Bewerbung: Frost Mage

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Antworten
Acb

Bewerbung: Frost Mage

Beitrag von Acb » Mi 12. Sep 2018, 16:02

Persönliches

Spitzname: Berni
Alter: 27
Herkunftsregion: Österreich, Wien
Online-Zeiten: Flexibel

World of Warcraft

WoW-Spieler seit: BC release
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: aktuellen Raidcontent meistern, M+ und auch gerne PvP, sowohl Arena als auch BGs
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Gildenbrowser
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nope
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil ich eine aktive Gilde suche, die recht entspannt, aber dennoch motiviert ist.

Mein Char

Name: Acb
Rasse und Klasse: Mensch Magier
Bevorzugte Rolle: DD
Played Time: 46 Tage, habe aber mehr Erfahrung, da das mein zweiter Account ist. Mein erster Account wurde quasi entwendet.
Ist dies Dein Mainchar?: ja
Armory-Link: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/arygos/Acb

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: nach einer Alternative suchen
Deine vorherige(n) Gilde(n): Reunited, eine Gilde die aus RL Freunden besteht, leider kaum jemand aktiv.
Austrittsgrund:



Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Mage ist zwar mein Main, aber ich habe noch einen Blood DK (iLvl 331 momentan), der wird momentan schön langsam equipt. Aber meine Priorität liegt am Mage
Was möchtest du bei nakama machen?: so viel wie möglich, Raids, M+, und auch PvP (falls jemand Interesse hat)

Pinapple
Raidleiter
Beiträge: 27
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:09
Wohnort: Wabern (Hessen)

Re: Bewerbung: Frost Mage

Beitrag von Pinapple » Mi 12. Sep 2018, 18:11

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

unser Bewerbungsoffizier Canberra wird sich in kürze bei dir melden.

Liebe Grüße
Pinapple

P.S. Der armory-link: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/arygos/Acb

Anne
Beiträge: 116
Registriert: Di 2. Feb 2010, 15:40
Wohnort: Schwarzwald

Re: Bewerbung: Frost Mage

Beitrag von Anne » Mi 12. Sep 2018, 18:12

Hallo,

danke für deine Bewerbung, ich werde mich heute Abend in game bei dir melden.

LG Canberra

Antworten