Bewerbung als Holypala

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Celîna

Bewerbung als Holypala

Beitrag von Celîna » Do 8. Dez 2011, 19:24

Hallöchen!! Ich bin die Martina bin 25 jahre alt und komme aus Österreich.
Da sich meine alte Gilde (High noon) entschlossen hat auf einen anderen server zu wechseln und ich aber auf arygos bleiben möchte, würde ich mich freuen bei euch mitraiden zu dürfen!!! :D
Meine Raiderfahrungen: Icc nh clear 10
Icc hc 10er 4 bosse
Pechschwingenabstieg nh 10/25
Thron der vier winde nh 10/25
fl nh 10er 7/7 hc 1/7
fl nh 25er 6/7

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2265
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung als Holypala

Beitrag von struppi » Do 8. Dez 2011, 19:30


Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bewerbung als Holypala

Beitrag von Melosa » Mo 12. Dez 2011, 18:21

Wir werden uns die Tage mal bei dir melden, Gruppe 1 fehlt ein fester Palaheiler. Meld dich mal bei mir ingame wegen ts Gespräch

Celîna

Re: Bewerbung als Holypala

Beitrag von Celîna » So 18. Dez 2011, 21:48

Hallo danke für deine Antwort werde mich demnächst bei dir melden :D freu mich schon auf das gespräch :) glg Celîna

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bewerbung als Holypala

Beitrag von Melosa » Mi 21. Dez 2011, 17:16

Willkommen

Gesperrt