Bewerbung Krieger

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Hüdde

Bewerbung Krieger

Beitrag von Hüdde » So 11. Dez 2011, 19:30

Persönliches
Spitzname:Hüdde
Alter:22
Online-Zeiten:meist täglich von 20-1.00
WoW-Spieler seit:puh...seit bc genau weiss ich nicht
Welche Zielsetzung hast Du ingame?:raidfun...

Arygos
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?:wowprogress
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Name?:nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?:habe mir mehrere gilden angeschaut und diese hier schient mir sympatisch

Dein Char
Name:Slector
Rasse und Klasse:Mensch Krieger
Bevorzugte Rolle: Tank, Melee kann beides mag beides
Berufe und Skillhöhe:juwe 520 schmied 525 angeln 520 erste hilfe 525 kochen 525 arch.50^^
Played Time (/played):109 tage....
Ist dies Dein Mainchar?:ja
Armory-Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... r/advanced

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: nein
BC:wenig nur kara
WotLK:ja waren an den 25er hm dran glaub bis kurz vorm lk
Cata:nein

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?:nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?:komische frage weiss ich noch nicht^^
Deine vorherige(n) Gilde(n):BoG: BAnd of Gamers hier auf arygos war immer in der gilde dann hat sie den server getranst und ich auch und dann musste ich leider meine spielkarriere unterbrechen und bin jetzt seit 5 tagen wieder dabei. gilde ist aufgelöst
Austrittsgrund:Bundeswehr

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?:bin sehr flexiber was char und skillung angeht...ausserdem hab ich ja gesehen dass ihr 2 tanks braucht..naja ich hab nen warry tank und nen dk tank, noch relativ maues gear da ich seit 4 tagen erst wieder spiele aber das wird noch
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?:klar
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?:denke dass ich alles hab
Was möchtest du bei nakama machen? (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)pve im allgemeinen pvp juckt mich eher weniger

Benutzeravatar
Ðagren
Beiträge: 211
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:04
Wohnort: Kiel

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Ðagren » Mo 12. Dez 2011, 07:46

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... r/advanced

So wie ich das gesehen habe, haben bestimmt unsere Tanks da ein paar Fragen :-)

mfg dagren

Benutzeravatar
Tamerra
Beiträge: 173
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Tamerra » Mo 12. Dez 2011, 08:52

mich würd mal das offequip interessieren
skillung soweit ok..viel falsch zu machen is da eh nich...wobei ich persönlich den letzte punkt in anstacheln besser finde als in verwunden^^

Hüdde

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Hüdde » Mo 12. Dez 2011, 14:50

ja das mit diesem verwunden und anstacheln da streiten se auf elitistjerks ziemlich rum^^...ja ich logge eben ein und wechsel das equip...mfg

Benutzeravatar
Tamerra
Beiträge: 173
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Tamerra » Mo 12. Dez 2011, 15:08

ja offequip is jetz nich so doll...aber auch nur wegen der besagten pause
sonst sind vz und sockel in ordnung
aber zuviel hit...19%? n bissl dicke nu?

Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Acuria » Mo 12. Dez 2011, 18:54

als off warri ist hit prio neben crit, wegen mehr white hits => mehr wut => mehr dmg

Hüdde

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Hüdde » Mo 12. Dez 2011, 21:08

Jap bis 40% Crit und 28% tw... Danach weiß ich's ned aber bis man damal hinkommt oder ob man mit dem gear überhaupt hinkommt ist fraglich ;-)

Hüdde

Re: Bewerbung Krieger

Beitrag von Hüdde » Di 13. Dez 2011, 18:36

da noch keine rückmeldung kam wollte ich nur mal kurz nachhaken....wenn ich mim krieger nicht on bin dann mit meinem dk twink Slectôr....lg hüdde

Gesperrt