Krieger Tank

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Ortugar

Krieger Tank

Beitrag von Ortugar » Mo 12. Dez 2011, 21:17

Hallo Gilde Nakama,

hier mit bewerbe ich mich als Tank bei eurer gilde.

Persönliches:
Name: Martin
Alter: 21
Online-Zeiten: Meistens nach der Arbeit, also so gegen 17Uhr (je nachdem was ich gerade mache kann es länger als 0.00uhr gehen). Am Weekend sind die Zeiten sehr unterschiedlich.
WoW Spielen seit: Seit BC
Zielsetzung Ingame: Content clearn, immer besser werden, und Spaß am spiel haben.


Arygos:
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Ich habe bei Wow progrss geguckt welche Gilden unter den besten 10 sind und mich für eine entschieden wo ich mich gerne bewerben möchte.
Kennst du bereits jemand aus Nakama?: Nein leider nicht.
Wieso möchtest du Nakama beitreten?: Weil ich mit leuten Raiden möchte die erfolgreich und Spaß am spiel haben, und ich denke da bin ich bei euch genau richtig.


Dein Char:
Name: Ortugar
Klasse und Rasse: Krieger Worgen
Bevorzugte Rolle: Tank
Berufe und Skillhöhe: Verzauberer = Max / Juwelier = Max
Played Time: 210Days und 1h
Ist dies dein Main Char: Ja
Armory LINK: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... r/advanced

Raid Erfahrung mit diesem Char:
Classic: clear
Bc: clear
Woltk: clear auser Rs
Cata: auf nh alles clear


Vergangenheit und Gegenwärtiges:
Hast du dich woanders beworben?: Nein
Deine vorherigen Gilden: die letzten zwei Gilden waren: auf Arygos Virifortes server trans auf malorne mit Virifortes
dann bin ich aus persönlichen gründen nach Thrall getranst in die server first Gilde Why do they rock so hard.
Austrittsgrund: Raiden wurde eingestellt und viele haben daraufhin die Gilde verlassen so wie ich.


...und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und beherrsche mein Char sehr gut, halte mich immer auf dem laufenden.
Würdest du für deine Gilde dauerhaft umskillen?: natürlich
Würdest du dir zusätzliche Raidaddons installieren?: Wenn nötig klaro
Was möchtest du bei Nakama machen?: Soviel wie möglich jedoch steht bei mir Raiden an der ersten stelle.

So das war es auch schon, hoffe das ich in euren suchschema passe, und würde mich eine positive nachricht freuen.

Mfg

Martin und Ortugar

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Krieger Tank

Beitrag von Melosa » Di 13. Dez 2011, 18:15

Danke für die Bewerbung, wir werden uns in den nächsten Tagen melden.

Aber just for the records, du warst auf Thrall in "Why do they rock so hard"?!

Ortugar

Re: Krieger Tank

Beitrag von Ortugar » Di 13. Dez 2011, 18:36

Okay freu mich drauf. Und ja genau da war ich.

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Krieger Tank

Beitrag von Melosa » Di 13. Dez 2011, 18:52

Hatte auch was zu Ohren bekommen dass da der Raidbetrieb eingestellt wurde. Hab auch noch nen Char bei denen ^^

Gesperrt