Bewerbung als Katze

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Lafäenia

Bewerbung als Katze

Beitrag von Lafäenia » Mo 3. Mai 2010, 22:47

Persönliches/Lafäenîa
Alter: 28 Jahre

Online-Zeiten:
meistens Abends ab 20Uhr kann auch mal früher, später oder gar nicht sein, da ich in Schichten arbeite und eine 19 Monate alte Tochter habe, dann bin ich auch mal tagsüber online

WoW-Spieler seit:ca. einem Jahr


Dein Char
Name:Lafäenîa
Rasse und Klasse:Nachtelf Druidin
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal):Melee
Berufe und Skillhöhe:Kräuterkunde 450/Bergbau 450 (ich bin ein Farmjunkee :mrgreen: )
Played Time (/played):46 Tage
Ist dies Dein Mainchar?:Ja
Armory-Link:


Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: nein
BC: nein (also jetzt farm ich die Erfolge nach, aber durchkämpfen kann man das nicht nennen)
WotLK: geht so


....und was wir noch alles wissen wollen:
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?:
Durch Hathor, er ist bei mir in der jetzigen Gilde und diese ist leider fast zerbrochen und er erzählte, dass ihr euren Namen Nakama alle Ehre macht, da ich Freundschaft und ein gutes Klima schätze, hört sich das sehr gut an
Wieso möchtest Du nakama beitreten?:
Aus den eben genannten Gründen und weil ich gerne raiden gehen würde, sobald meine "Leitung" mal schneller läuft
Welche Zielsetzung hast Du ingame?:
ich will am Ball bleiben, soweit das nach meinen Rahmenbedingungen möglich ist
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?:
ich bin stets hilfsbereit, wenn jemand beim Questen oder bei anderen Dingen Hilfe braucht
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?:
ja, wenn ich dabei unterstützt werde
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?:natürlich
Hast Du Dich auch woanders beworben?:nein
Deine vorherige(n) Gilde(n):
1.Excubitor Draconis/ 2.Magnus impigum Bellator
Austrittsgrund:1.es kamen keine Raids zustande und es gab deshalb nur noch Stress und Streit/2.noch bin ich da, aber scheinbar wird das Licht ausgeknipst, weil die Gilde am Erfolgswahnsinn einiger zerbrochen ist, was sehr sehr schade ist

Gesperrt