Bewerbung als Eule

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung als Eule

Beitragvon Elion » Mo 3. Mai 2010, 22:03

Persönliches/ Elîon
Alter:31
Online-Zeiten:im der Woche von 19:45 Uhr bis 23:00 Uhr und am Wochenende, je nachdem wie Zeit habe
WoW-Spieler seit:2 Jahre


Dein Char
Name: Elîon
Rasse und Klasse:Nachtelf Druide
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): fern DD Eule
Berufe und Skillhöhe:Kürchnerei und Lederverarbeitung beides auf 450
Played Time (/played):99 Tage
Ist dies Dein Mainchar?:ja
Armory-Link:


Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: keine
BC: keine
WotLK: Icc 10 (7/12) 25 (9/12),PDK10/25 clear, Ulduar fehlt der Endboss im 10er, Ulduar 25er 3-4 Bosse, Naxx clear


....und was wir noch alles wissen wollen:
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?:durch Hathor und Xalgosch
Wieso möchtest Du nakama beitreten?:um neue Freunde kennen zu lernen und um erfolgreich zu Raiden
Welche Zielsetzung hast Du ingame?:icc clear im 10 und 25
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?:Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen, mir machts nichts aus mehrmals zu wipen
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?:ja
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?:ja
Hast Du Dich auch woanders beworben?:nein
Deine vorherige(n) Gilde(n):Excubitor Dragonis und Magnus Impigum Bellator
Austrittsgrund:
aus der 1. Gilde wegen dem uneinsichtigen und sturen Glidenleiter , in der 2. Gilde bin ich noch, diese ist jedoch am Zerbrechen und deshalb läuft raidtechnisch nichts mehr

Was ich noch anmerken möchte, ich habe momentan eine sehr langsame DSL Leitung. Ich werde mich bemühen, dass in einem absehbaren Zeitraum zu ändern.
Elion
 

Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast