Bewerbung eines Healschamis

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Pîkkolo

Bewerbung eines Healschamis

Beitrag von Pîkkolo » So 2. Sep 2012, 19:13

Persönliches
Spitzname: Michkus ( alias David )
Alter: 25
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Sachsen
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): komplett verschieden durch das Schichtsystem also ich geh auch gerne mal nachts mit raiden ;) kann aber problemlos zu jeder Frühschicht mit

World of Warcraft
WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Naxxramas

Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Spaß am Spiel und erfolgsorientiertes Miteinander !

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: durch das wow Progress also die website

Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: leider noch nicht hab grad nochmal geschaut ;)

Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil ich eure Gilde schon lange im Spiel sehe und merke das ihr Erfolg habt und da ihr schon lange besteht denke ich das ihr eine sehr gute Athmosphäre bieten könnt.

Dein Char
Name: Pîkkolo
Rasse und Klasse: Draenei Schamane
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Heal/DD
Berufe und Skillhöhe: Kochkunst 525 Kräuterkunde 525 Verzauberer 525
Played Time (/played): 44 Tage 10 Stunden 15 Minuten
Ist dies Dein Mainchar?: ja
Armory-Link:
Falls kein Armory-Link: Raiderfahrung oder Link zu anderem Char : http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... o/advanced

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: nach einer andere Gilde suchen
Deine vorherige(n) Gilde(n): Born from Pain , Quantum X
Austrittsgrund: Gildenauflösung von Quantum X

Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?:

Also ich spiele fast ausschließlich meinen Char Pikkolo der ein Heal Schamane is mit b Spec auf DD und darum beherrsche ich ihn auch sehr gut. Ich bin ein sehr teamfähiger Spieler der sich gerne jeglicher Kritik stellt und auch andern hilft und mit sehr vielen verschiedenen Charakteren klar kommt.

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: wenn es unbedingt nötig ist ja
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: ja

Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Heros und Raids und gemeinsam auch mal Questen oder Twinks helfen etc.

Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: nein eher nicht ich kenn mich gut aus aber ich kann keine Leute kritisieren bzw führen da bin ich nicht unbedingt der charakter dazu.

Ich möchte noch gerne dazu sagen das ich nach der Gildenauflösung ein Jahr nicht mehr gespielt hatte Quasi war Lichking komplett clear damals mit Erfolgen etc... und wollte eben mit Mop wieder durchstarten also nicht wundern das ich im Armory Drachenseele Feuerlande etc. noch nicht gespielt hab ich bin erst seit paar Tagen wieder online.

Ich hoffe ich kann euer Team verstärken Gruß euer Dave ;)

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung eines Healschamis

Beitrag von struppi » Mo 3. Sep 2012, 21:21

Huhu Michkus,

erstmal Danke für deine Bewerbung. Es ist zwar doof so kurz vor MoP aber ich finde bei ner Bewerbung will man ja zeigen was man kann und daher sollte dann auch der Char passen. Ich nehms daher mal nicht so ernst bemängle es aber:

40 Wille Stein (Brust) geht mal gar nicht. Int ist bester Stat und beim Schild hast es ja auch. Das gleiche gilt natürlich für die Tempo Steine.
Der Gürtel hat keine Schnalle drin was bei 100g aber für ne Bewerbung drin wäre ;)
Die Schuhe haben keine VZ bist du da mehr der Laufspeed Typ oder Werte?

Bei den Talente finde ich deine Entscheidungen ok mehr kann man da jetzt eh nicht schreiben :)
Bei den Glyphen finde ich die Wasserschild Glyphe allerdings komisch da wir im PvE Raid ja nicht wirklich direkten Schaden bekommen. Dafür solltest du die Blitzschlag Glyphe reinnehmen.

Das wars soweit von mir.

Pikkolo

Re: Bewerbung eines Healschamis

Beitrag von Pikkolo » Mo 3. Sep 2012, 23:01

Hi Struppi ,

Erstmal danke für deine Antwort. Ich hatte doch drunter geschrieben unter die Bewerbung das ich seit ICC Clear im 25er/10er hero etc nicht mehr gespielt habe weil ich in England arbeiten war. Und spiele erst seit 6 Tagen wieder überhaupt wow. Und ich muss doch vor Panderia kein sinnloses Gold ausgeben um alle mögliche Top VZ und Sockel zu haben. Dann kommt in Mop wieder die erste Questbelohnung und schon denke ich hm das hättest du dir sparen können... Feuerlande DS etc werde ich jetzt nich grenzenlos mitraiden weil ich ab Mop wieder richtig mitspielen will. Und du kannst mir voll und ganz vertrauen ich weiß genau welche Sockel VZ Glyphen Talente ich brauche um den Heiler bestmöglich zu spielen. Momentan spiele ich einen nicht perfekten ele aber nur um Inis zu gehen und da brauche ich nicht die besten stats um 1000 k mehr dps zu machen weil, wie gesagt zu Mop is dann alles wieder durchdacht und so wie es muss ! Den Heal hab ich jetzt nicht angefangen zu spielen weil meine kürzlich erworbene Razor noch nicht eingetroffen ist die ich dazu gerne nehmen würde um es bestmölich zu bewältigen. Also Struppi und Nakama ich hoffe ihr leitet meinen Charakter nicht von diesem Armory Link ab weil das sagt momentan echt nichts über mich aus... Ich würde mich gerne mal mit euch unterhalten da kann ich das euch nochmal erklären ;) weil das was ich jetzt geschrieben hab wäre einfacher zu erzählen gewesen ;) freu mich schon auf eure Antwort

Gruß Pikko

Belfalah
Beiträge: 726
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Forchheim

Re: Bewerbung eines Healschamis

Beitrag von Belfalah » Mo 3. Sep 2012, 23:17

Schreib mich einfach mal ingame an, Belfalah, und wir machen ein TS Gespräch aus.
Die Schönheit verliert ihren Reiz, die Liebe wird unlieblich, wenn die Wahrheit, die des Himmels andere Hälfte ist, verleugnet wird!

Pikkolo

Re: Bewerbung eines Healschamis

Beitrag von Pikkolo » Di 4. Sep 2012, 14:27

Sorry Leute aber ich wurde bereits geinvt von einer anderen Gilde ich bedanke mich aber trotzdem für eure Teilnahme am Gespräch ;)

Bis denne

Pikko

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung eines Healschamis

Beitrag von struppi » Di 4. Sep 2012, 19:13

Danke für Bescheid geben.

/closed

Gesperrt