X-Realm Bewerbung Shadow

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Nizzyx

X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von Nizzyx » Mo 1. Okt 2012, 11:55

Hallo Nakama,

ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen.
Bin zurzeit im 2. Lehrjahr zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Ich spiele einen Shadow, da er mir übertrieben viel Spaß bereitet und dazu noch super aussieht. Das Gameplay gefällt mir super und die Änderungen, die mit MoP erschienen sind, gefallen mir bisher sehr. Die Priest ist dazu sehr vielfältig. Dmg, CC, Heal, eine große Vielfalt die Spaß macht.

Ich spiele WoW seit Anfang WotlK und den Shadow seit ca. Ulduar.
Amorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... zyx/simple

Raiderfahrung WotlK: Naxxramas, Ulduar, PDK, Eiskronenzitadelle.
Ulduar und Eiskronenzitadelle habe ich mit einigen Hardmodes gecleart.

Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich wieder erfolgreich und organisiert 25er raiden möchte.
Zu Anfang von Cataclysm bin ich mit meiner alten Gilde (Helden der Urzeit) auf Krag'jin gewechselt, wo wir sofort Horde#1 und Realm#2, bis zur Auflösung mitten im Content, wurden. Daran möchte ich gerne wieder anschließen, da mir das erfolgreiche raiden fehlt.

Ihr solltet mich aufnehmen, weil ich zielstrebig, selbstkritisch und ehrgeizig bin. Auf mich ist immer Verlass und ich versuche ständig, das beste aus meinem Character zu holen.

Wenn ich nicht gerade andere Spiele spiele, bin ich täglich von 18 - 23 Uhr online. Außer Freitags und Samstags, da ich da meist mit Freunden unterwegs bin.
Bei den angegebenen Raidtagen bin ich verfügbar und kann natürlich auf weitere Raidtage erweitern, da es für progressorientieres Raiden dazu gehört.

Ich erwarte von mir, mich stets zu steigern um meinen Character immer besser spielen zu können.

Ich erwarte von euch, dass Ihr stehts bemüht bleibt, weiterhin erfolgreich zu raiden und eine gute 25er Truppe bleibt. Ich erwarte außerdem, dass ihr kein Blatt vor den Mund nehmt, und Kritik an mich äußert, denn nur so, kann ich besser werden und neues dazu lernen.

Ich hoffe, mein Können unter Beweis stellen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Beiträge: 523
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von » Mo 1. Okt 2012, 12:04

Nizzyx hat geschrieben:
Ich bewerbe mich bei Euch, weil ich wieder erfolgreich und organisiert 25er raiden möchte.

...

Ich erwarte von euch, dass Ihr stehts bemüht bleibt, weiterhin erfolgreich zu raiden und eine gute 25er Truppe bleibt.
Mir ist nicht bekannt, dass wir überhaupt eine 25er Gruppe haben. :)
World of Warcraft - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Gast

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von Gast » Mo 1. Okt 2012, 13:18

Was hab ich denn heute nur mit den 25ern... :D

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von struppi » Mo 1. Okt 2012, 14:14

Joa also bei uns gibts keinen 25er. Nur 5 10er Gruppen.

Wieso Arygos?
Kennst du wen hier?

Nizzyx

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von Nizzyx » Mo 1. Okt 2012, 14:27

Nein, ich kenne hier keinen.
War auf der Suche nach einer Gilde bei der ich mir vorstellen könnte, dass sie meinen Erwartungen entspricht und bin dabei auch auf Euch gestoßen.

Belfalah
Beiträge: 726
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Forchheim

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von Belfalah » Do 4. Okt 2012, 09:47

Hi - einfach mal Belfalah ingame anflüstern wegen TS Gespräch.
Die Schönheit verliert ihren Reiz, die Liebe wird unlieblich, wenn die Wahrheit, die des Himmels andere Hälfte ist, verleugnet wird!

Nizzyx

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von Nizzyx » Fr 5. Okt 2012, 07:10

Hallo, würde mich Sonntag für ein Gespräch melden wenns passt.
LG
Dennis

Belfalah
Beiträge: 726
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Forchheim

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von Belfalah » So 7. Okt 2012, 18:49

Jo aber hab raid ab 1930.
Die Schönheit verliert ihren Reiz, die Liebe wird unlieblich, wenn die Wahrheit, die des Himmels andere Hälfte ist, verleugnet wird!

Belfalah
Beiträge: 726
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Forchheim

Re: X-Realm Bewerbung Shadow

Beitrag von Belfalah » Do 25. Okt 2012, 10:07

Nicht gemeldet - closed.
Die Schönheit verliert ihren Reiz, die Liebe wird unlieblich, wenn die Wahrheit, die des Himmels andere Hälfte ist, verleugnet wird!

Gesperrt