Bewerbung Priester Heal/Shadow

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Ramoth

Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von Ramoth » Sa 3. Nov 2012, 00:08

Hallo Ihr lieben,

ich heiße im RL Yvonne und bin wohl das was man ein Arygos Urgestein nennen könnte...

Spitzname: Ramoth/Femorka
Alter: hmm einigen wir uns darauf das Damen ein Alter haben aber man sie nicht danach fragt. Jedoch verrate ich dass ich Baujahr 1977 bin und dieses Jahr schon B-Day hatte.
Herkunftsregion: Deutschland/Hessen/ein Kuhkaff in der Nähe von Vettelheim (die Formel 1 Fans unter uns wissen dann schon bescheid)
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): täglich, meist abends da Berufstätig + WE und dann solange wie nötig.

World of Warcraft
WoW-Spielerin seit (Classic, BC, ...): Classic, ich habe noch die großen 40 Mann Raids in AQ erlebt.
Welche Zielsetzung hast Du in Game? : Letztlich in eine angenehmen Atmosphäre Raid Instanzen durchlaufen und Dingen die im Weg stehen mit einem Ramoth großen Loch versehen. Dieses Spiel ist letztlich mein Hobby und Hobbys sollten nicht zur Qual werden, aber man möchte trotz allem erfolgreich sein.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Gezieltes suchen im WoW Forum + WoWProgress
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Ich wäre mir der Tatsache zumindest nicht bewusst. Es mag sein das ich mit dem ein oder anderen schon mal Kontkat hatte. Aber einen Finger kann ich nicht darauf legen.
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Nach einiger Zeit WoW Pause + einigen Wochen des herum gammelns musste ich mir die Frage stellen warum noch spielen und letztlich tue ich das wegen der Raids und des miteinander. Da dies in der bisherigen Gilde nicht mehr möglich ist habe ich Ausschau nach einer neuen gehalten die nach meinem Dafürhalten zu mir passt. Dies ist letztlich Nakama

Dein Char
Name: Ramoth
Rasse und Klasse: Mensch/Priester
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Heal/Caster oder Caster/Heal je nach Bedarf
Berufe und Skillhöhe: Schneiderei – 600 / Alchemie - 600

Played Time (/played): Ramoth 204 Tage /Femorka 223 Tage
Ist dies Dein Mainchar?: Ja solange nichts anderes nötig ist
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... oth/simple
Falls kein Armory-Link: Raiderfahrung oder Link zu anderem Char : http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... rka/simple

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Das weiß ich nicht genau, das wird sich dann ergeben.
Deine vorherige(n) Gilde(n): Band of Brothers
Austrittsgrund: Die Gilde existiert nur noch als Parkplatz für jene die nicht loslassen können. Da die Gildenleitung faktisch nicht mehr vorhanden ist gibt es auch keinen Aufstieg aus der Asche….

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Hmm das ist so eine Frage mit der ich auch in meinen RL Bewerbungen auf Kriegsfuß stehe. Letztlich bin ich eine doch recht facettenreiche Persönlichkeit und wenn mich mal etwas gepackt hat kann ich da auch recht zielstrebig darauf hin zu arbeiten…. Aber letztlich kann ich nur sagen lernt mich kennen und entscheidet selbst ob ich in Euer Konzept passe oder nicht.
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Letztlich ist es mir egal was ich spiele… ob Heal oder DD
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: sollte es welche geben die ich noch nicht habe immer her damit… ich betreibe eh schon eine Addon Schlacht…
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Der Raid steht klar im Vordergrund, Heros sind zum Punkte Farmen immer willkommen lediglich das PvP ist nicht wirklich meine Welt, was aber auf eine Traumatische Erfahrung im 19er PvP der Classic Zeiten zurückzuführen ist.
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: Ich habe bereits Raids geleitet, insgesamt dürften es so ca. 2 Jahre Raidlead Erfahrung sein auf die ich zurück schauen kann. Aus diesen Gründen fühle ich mich durchaus in der Lage einen Raid oder auch eine Gruppe zu leiten. Letztlich bin ich aber auch zufrieden ganz hinten im Bus zu sitzen und beim Befehl „spring“ aus der Luft zu fragen wie hoch und weit eigentlich….

Benutzeravatar
Ðagren
Beiträge: 211
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:04
Wohnort: Kiel

Re: Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von Ðagren » Sa 3. Nov 2012, 01:21

Huhu,

Kenne Femorka von früher habe sie sogar als Rl im 25er erlebt.
Kann sie nur empfehlen sofern Platz vorhanden ist.

Ðagren der Pala Heiler evt. sagt dir das noch was :)

Ramoth

Re: Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von Ramoth » Sa 3. Nov 2012, 08:26

Ach Du je natürlich hallo Ðagren, ich muss zugeben ich hab zwar über die Mitglieder Liste rüber geschaut aber Dich dann doch glatt überlesen.... Schande über mein Haupt.... ich hoffe Du verzeihst mir meinen Fauxpas nochmal.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von struppi » Sa 3. Nov 2012, 10:45

Also Ramoth selbst habe ich nicht so oft gesehen. Aber Femorka stand ja immer an unserer Treppe rum :)
Also joa Urgestein + :)

Ich denke du hast bei uns eh die Qual der Wahl als Mage da es einige Raids gibt die grade gerne zusätzlich nen Mage hätten. Raid6 sucht auch noch paar Leute also spätestens dort kommste unter.

Bitte einfach Struppî oder Belfalah anschreiben zwecks TS-Gespräch.

Malibû
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:04

Re: Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von Malibû » Sa 3. Nov 2012, 11:50

Struppi, wo liest du denn hier was vom Mage? :lol:
23.November.
"Heute habe ich wieder nichts gefunden.Ich weiß nicht, ob ich das noch lange durchhalten werde..."

Zitat aus Diablo

Ramoth

Re: Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von Ramoth » Sa 3. Nov 2012, 11:56

Öhm also ich bin immer noch ein Priester, ich hab zwar nen Mage aber der ist nen reiner Twink.... Aber ich kann eben Heal oder Shadow beides ist möglich.

Ansonsten verrate mir doch mal noch ein paar Twink namen denn ich denke auf den Mains seit Ihr auch nicht immer anzutreffen.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von struppi » Sa 3. Nov 2012, 12:50

Oha, ich sollte sowas in der Früh einfach ned bearbeiten :)

Naja egal, hauptsache Caster :P

Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Bewerbung Priester Heal/Shadow

Beitrag von Acuria » Sa 3. Nov 2012, 16:15

Bei struppi ist das nicht schwer zu erraten wer seine Twinks sind xD

Gesperrt