Bewerbung von Xelón

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Xelón

Bewerbung von Xelón

Beitrag von Xelón » Mi 7. Nov 2012, 22:47

Hallo liebe Gilde Nakama,
hiermit bewerbe Ich, Dennis aka Xelón mich um einen festen Raidplatz bei euch.

ich habe euer Bewerbungsformular etwas "Modifiziert" hoffe aber das ich da nicht in ein Fettnäpfchen getreten bin *g*.


Persönliches

Spitzname: Fluffel
Name: Dennis Sebastian
Familienstand: ledig xD aber in einer festen Partnerschaft
Alter: 18 (aber fast 19 :P)
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Deutschland,Schleswigholstein,Kiel
Beruf/Tätigkeit: Ich bin Schüler an einem BG :)
Wohnst du alleine?: Jep, mit meinem Freund zusammen
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): Mo,Di(ab 18:00 verhindert bis 21:00),Mi,Do (ab 20:00 verhindert),FR,SA,SO
Hobbys: Poetry Slamen, Zocken, zeichnen und mich mit meiner Katze oder meinem Freund beschäftigen :)

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): seit ende Bc :)
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Den aktuellen Raidcontetn Clearen in netter Arthmosphäre
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: durch Andoral als wir das Sha gelegt haben kam es zu einem kurzem Gespräch.
Kennst du bereits jemand aus Nakama besser? Namen?: leider nein :(
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil ich bisher nur gutes erlesen konnte und Gildenlos bin. Ich suche eine Gemeinschaft in der ich glücklich erfolgreich sein kann. Und Hoffe die natürlich bei Euch zu finden^^

Dein Char

Name: Xelón
Rasse und Klasse: Nachtelf Schurke (Kampf)
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Melee
Berufe und Skillhöhe: VZ 600 und Ingi 594
Played Time (/played): 33 tage 22 Stunden.. (allerdings war xelón nur ein twink bisher (vor MOP)nun ist er aber mein Main)
Ist dies Dein Mainchar?: Aber ja
Itemlevel: 476
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... B3n/simple

Vergangenes und Gegenwärtiges: Ich habe leider erst 1/6 im mogu Down.. möchte dies aber natürlich nachhohlen guide xp vom mogu und Hda sind natürlich vorhanden.

Hast Du Dich auch woanders beworben?: nein bisher nicht.. eine Gilde zurzeit reicht doch :D
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: érstmal weiter einsam durch die Gegend ziehen und meine Lauscher aufhalten ob jemand einen Schurken benötigt.:)
Deine vorherige(n) Gilde(n): Serenity, Frontline, Sehnsucht, Dark angels of azeroth, Rebirth, vendettâ
Austrittsgrund: Am längsten war ich bei Frontline, und die Gilde habe ich verlassen, weil mich einer der Offis Beleidigt hat, und sich meiner Meinung nach nicht ausreichend genug um diese äusserst unreife Tat gekümmert wurde.
Ausserdem hat es gestört, das ich keinen festen raidplatz bekommen habe und wir Erfolglos waren.

Die anderen Gilden habe ich wenn, nur kurz besucht oder war nicht wirklich lang Raidaktiv dort..


....und was wir noch alles wissen wollen:

Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: ich bin verrückt, recht Offen, wissbegierig und möchte Erfolg haben und gebe dafür eigentlich auch alles was in meiner Möglichkeit steht :)
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Klaro wenn es der gruppe hilft.
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: ja türlich^^
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Raids Heros... und ab und zu sicher auch mal ein Bg halt alles was Spaß macht ^^
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: Ufff.. ist schon ne Weile her das ich Raidlead gemacht habe.. vll mit etwas Übung...versprechen möchte ich aber nichts ^^

Belfalah
Beiträge: 726
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Forchheim

Re: Bewerbung von Xelón

Beitrag von Belfalah » Do 8. Nov 2012, 09:12

Flüster mal Belfalah oder Struppi ingame zwecks TS-Gespräch an.
Die Schönheit verliert ihren Reiz, die Liebe wird unlieblich, wenn die Wahrheit, die des Himmels andere Hälfte ist, verleugnet wird!

Belfalah
Beiträge: 726
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Forchheim

Re: Bewerbung von Xelón

Beitrag von Belfalah » Fr 16. Nov 2012, 12:55

Willkommen
Die Schönheit verliert ihren Reiz, die Liebe wird unlieblich, wenn die Wahrheit, die des Himmels andere Hälfte ist, verleugnet wird!

Gesperrt