Bewerbung von Xelón

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Xelón

Bewerbung von Xelón

Beitrag von Xelón » Mi 7. Nov 2012, 22:47

Hallo liebe Gilde Nakama,
hiermit bewerbe Ich, Dennis aka Xelón mich um einen festen Raidplatz bei euch.

ich habe euer Bewerbungsformular etwas "Modifiziert" hoffe aber das ich da nicht in ein Fettnäpfchen getreten bin *g*.

Persönliches

Spitzname: Fluffel
Name: Dennis Sebastian
Familienstand: ledig xD aber in einer festen Partnerschaft
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Deutschland,Schleswigholstein,Kiel
Beruf/Tätigkeit: Ich bin Schüler an einem BG :)
Wohnst du alleine?: Jep, mit meinem Freund zusammen
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): Mo,Di(ab 18:00 verhindert bis 21:00),Mi,Do (ab 20:00 verhindert),FR,SA,SO
Hobbys: Poetry Slamen, Zocken, zeichnen und mich mit meiner Katze oder meinem Freund beschäftigen :)

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): seit ende Bc :)
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Den aktuellen Raidcontetn Clearen in netter Arthmosphäre
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: durch Andoral als wir das Sha gelegt haben kam es zu einem kurzem Gespräch.
Kennst du bereits jemand aus Nakama besser? Namen?: leider nein :(
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil ich bisher nur gutes erlesen konnte und Gildenlos bin. Ich suche eine Gemeinschaft in der ich glücklich erfolgreich sein kann. Und Hoffe die natürlich bei Euch zu finden^^

Dein Char

Name: Xelón
Rasse und Klasse: Nachtelf Schurke (Kampf)
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Melee
Berufe und Skillhöhe: VZ 600 und Ingi 594
Played Time (/played): 33 tage 22 Stunden.. (allerdings war xelón nur ein twink bisher (vor MOP)nun ist er aber mein Main)
Ist dies Dein Mainchar?: Aber ja
Itemlevel: 476
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... B3n/simple