Bewerbung Hunter (x-realm)

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Gast

Bewerbung Hunter (x-realm)

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 16:47

Persönliches
Spitzname: Marco – Spitznamen gibt es keinen!
Alter: 38
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Hamburg, Hamburg
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): meistens ab 19 Uhr - alle 2 Wochenenden auch komplett frei.

World of Warcraft
WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...)
Classic (ja, 40-Leute-Raid war heavy)

Welche Zielsetzung hast Du ingame?
Spaß am Spiel – und das ist für mich PvE/Raiden, Teamplay, Gemeinschaft erleben und gestalten,

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Ich habe hier seit Jahren einen twink auf Arygos und Nakama ist ein Begriff

Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nicht wirklich. Vielleicht erinnert sich ja jemand von Euch an den Twink: Mortikor bei PAKT DER HOFFNUNG (die Gilde ist jetzt auf Blackrock als Hordler woeder zu finden RAIDERZ).

Wieso möchtest Du nakama beitreten?:
Die Chars, mit denen ich in der Vergangenheit Kontakt hatte, machten grundsätzlich keine Anstalten auf Überheblichkeit oder Unfreundlichkeit, was ich sehr schätze. Außerdem möchte ich gern erfolgsorientiert raiden OHNE in den Hardcore-Bereich zurück zu fallen (das kenne ich zu lange).

Dein Char
Name: Codiac
Rasse und Klasse: Pandaren Jäger
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): DD
Berufe und Skillhöhe: Ingi & Juwe
Played Time (/played): über 400 Tage
Ist dies Dein Mainchar?: JA
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... iac/simple

Falls kein Armory-Link: Raiderfahrung oder Link zu anderem Char : Um das zu beantworten – Content clear!

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein! Weder auf anderen Servern noch andere Ambitionen.

Was machst du wenn du nicht genommen wirst?:
Dann bleibe ich auf Tirion und werde überlegen, ob ich ebay bediene^^

Deine vorherige(n) Gilde(n):
Nenneswerte Gilden: AGGROCULTURE auf Blackrock

Austrittsgrund:
Zeit, Beziehung, Sinnhaftigkeit von 4-5 Abende 4-6 Stunden Hardcoreraiden und einfach: WoW-Müdigkeit, welche ich ab Oktober auch gelebt habe (seit dem nehme ich nicht mehr am Raidbetrieb teil). Dann habe ich mich im Jan 2013 entschieden, mit Freunden (Julia und Chris sind Gildenleiter) auf Tirion zu spielen (Casualgilde mit einer guten 10er-Mannschaft ohne das ich als Stamm zähle).
Und da es mich wieder in den Fingern juckt … diese Bewerbung.

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?
Ich bin ein kommunikativer, kritikfähiger, lernfähiger und geduldiger WOW-Spieler – und mit 38 sollte man auch eine gewisse Reife haben.
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)? Klar – was für die Gruppe das beste ist.

Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?
Klar

Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?
GOLD-Challenge (fehlt mir noch), Raiden 2-3 Abende, Retro, Was auch immer …

Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?
Eher nicht! Ich habe zwar zu viele Chars auf 85 – aber wohl fühle ich mich nur als Hunter. Und ich habe im September aufgehört, mir irgendwelche andere Klassen on Detail anzutun. Sorry!

Ich hoffe, ihr bekommt ein grobes Profil von mir und ich bin gespannt auf Eure Antwort.
Auch gern per Mail an marco_hh@web.de.

CU und bis bald,
Codiac aka Marco

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung Hunter (x-realm)

Beitrag von struppi » Mo 4. Feb 2013, 19:57

Hiho Marco,

vielen Dank fürs Vorstellen bei uns. Könntest du dir vorstellen Do, So, Mo 19:30-22:30 zu raiden? Willst du Julia und Chris dann verlassen oder wie habt ihr das geplant? Am Besten spielt sichs doch zusammen.

greetz struppi

Gast

Re: Bewerbung Hunter (x-realm)

Beitrag von Gast » Mo 4. Feb 2013, 20:38

Hi Struppi,

das ging fix. :D
Ich hätte keine Problem mit dem Servertransfer, da ich noch 2 Chars in der Gilde dort lasse.
Also DO & MO stellt grundsätzlich KEIN Problem da (außer Job kommt mal dazwischen - als Abteilungsleiter bin ich den Launen meines Vorstandes ausgeliefert - aber max. 1x im Monat am Do oder Mo) und SO habe ich alle 14 Tage meine Tochter hier - das sollte das raiden nicht verhindern ggf. nur einmal unterbrechen wegen Gute NAcht Geschichte).

Marco

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung Hunter (x-realm)

Beitrag von struppi » Do 7. Feb 2013, 09:54

Also prinzipiell würden wir uns natürlich freuen, aber du willst ja sicher auch nen Raidplatz haben deswegen zwar schon die Frage wegen den Raidtagen aber der Raidlead hat grade PC Probleme daher wird die Antwort noch ein bisschen brauchen. Hättest du am Sonntag Zeit für TS? So um 18 uhr?

Gast

Re: Bewerbung Hunter (x-realm)

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 23:08

Liebe Leute,
ich bleibe auf Tirion, da ich doch noch eine Raidgilde gefunden habe (sozusagen als letzter Versuch, weiterhin Spaß an WOW zu haben).
Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe, die ihr in meine Bewerbung investiert habt und viel Spaß und Erfolg in WOW.

Alles Gute,
Marco

Gesperrt