Bewerbung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Gizmo

Bewerbung

Beitrag von Gizmo » Do 25. Apr 2013, 20:44

Hi struppi, hallo nakama,

Mein name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt und ich spiele mit meinem Mage Gizmò und diversen twinks WoW seit Wotlk Zeiten.
Ich selbst wohne schon seit ein paar Jahren in Sydney (Australien) was mich LEIDER aufgrund der Zeitverschiebung nicht zum Hardcore Progress Spieler macht :(
Meine online Zeiten variieren dazu noch da ich im 3-Schicht-System arbeite. Generell gesehen bin ich aber fast jeden Tag für mehrere Stunden online. Meistens jedoch zu Zeiten wenn der Rest von Deutschland am pennen ist ;)
(Ich hoffe ihr habt an dieser stelle noch nicht aufgehört zu lesen^^)

Mein Hauptziel im Spiel besteht darin Erfolge zu sammeln. Derzeitig bin ich laut wow-progress mit meinen 17705 Erfolgspunkten auf Platz 8 auf unserem Server (hinter Coarts & Skaraba). Durch die beiden bin ich mehr oder weniger auch auf eure Gilde aufmerksam geworden. Ich kenne zwar weder Coarts noch Skaraba noch sonst irgendjemanden aus eurer Gilde persönlich jedoch hoffe ich das dies nicht der ausschlaggebende Grund für Erfolg oder Misserfolg meiner Bewerbung ist.

Mein Main Char in wow ist der Frost Magier Gizmò ( http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... zmò/simple ).
Bis vor Patch 5.2 habe ich ihn eigentlich immer auf Arkan geskillt und gespielt aber leider wurde der Arkan Mage von Blizzard ja absolut tot-genervt. Ich glaube jedoch das ich mich mit der neuen Rotation mittlerweile relativ gut eingespielt habe und auch sonst meine klasse verstehe und spielen kann. Ansonsten habe ich noch nen Blut-DK, nen Diszi, nen Holy-Pala und nen Kampf-Schurken (den ich aber für den Erfolg "Doppelagent" zur Horde getranst habe) im Angebot. Raid-taugliches gear hätten jedoch nur der Mage und DK im Moment.

Die letzten 2 Jahre war ich Mitglied der Gilde Mystixheros. Da jedoch in meiner alten Gilde die Leute alle eher ihr eigenes Ding durchziehen und es ein wenig an Teamgeist mangelte habe ich mich schweren Herzens von der Gilde verabschiedet und bin zur Gilde Divine Devils gewechselt in der ein paar Freunde von mir spielten. Aus mir bisher jedoch noch unbekannten Gründen hat sich diese Gilde vor ein paar Tagen fast aufgelöst da der Großteil der Spieler mal eben über Nacht die Gilde verlassen hat....

Nun bin ich mehr oder weniger auf der suche nach Gleichgesinnten. Leute denen es Spaß macht mit anderen zusammen zu spielen. Die erfolgsorientiert aber trotzdem noch einigermaßen casual dabei sind. Da ein fester Raidplatz für mich aus oben genannten gründen ausfällt würde ich wenn überhaupt eher als "Lückenfüller" oder Ersatzmann fungieren. Eines meiner Ziele die ich jedoch schon seit längerem verfolge ist es mir die Challenge-Modes mit einer Gruppe engagierter Spieler mit 9/9 (Gold) zu erarbeiten. Und das würde ich gern mit euch machen. Habe im Arsenal gesehen das es da auch noch ein paar Gilden-Erfolge gibt die euch in dieser Hinsicht noch fehlen.^^

Generell gesehen bin ich jedoch an jeglichen erfolgen interessiert die das Spiel zu bieten hat. Egal ob PVE oder PVP. Egal ob es heißt das ich dafür durch Dungeons rushen muss oder stundenlang Piraten in Tanaris verkloppe. Egal ob in einer Gruppe oder Solo. Ich bin natürlich auch immer bereit anderen Leuten dabei zu helfen und Erfolge zu bekommen die ihnen noch fehlen. Die Erfolge die ich bis jetzt habe kann ich (glaube ich zumindestens) auch relativ gut erklären.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr meint das ich zu euch passen könnte dann könnt ihr mich gern jederzeit ingame kontaktieren. Mein BattleTag ist: Gizmo#2359
Solltet ihr eher kein Interesse an einem Spieler wie mir haben dann ist das auch in Ordnung. In diesem fall wünsche ich euch noch viel Erfolg weiterhin und vielleicht läuft man sich ja mal ingame über'n Weg. Bis dahin macht's gut und bis hoffentlich bald....

Gizmò

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von struppi » Do 25. Apr 2013, 21:42

Aba immer her damit. Lückenfüller sind immer gern gesehen und Erfolgsjunkies sind wir ja schon gewohnt ;) Schaun wir mal dass wir uns am Wochenende im TS treffen können zum kennenlernen und wenns passt gibts nen ginv :)

Gizmò

Re: Bewerbung

Beitrag von Gizmò » Do 25. Apr 2013, 21:56

Jippie^^

Gesperrt