Vorstellung carlos / Polyt

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Carlos

Vorstellung carlos / Polyt

Beitrag von Carlos » Mo 29. Apr 2013, 17:21

Servus Nakama-Guilde,

ich bin Carlos (18jahre) und mache eine Ausbildung zum Koch...

Ingame spiele ich den Dk Polyt als DD und Tank zudem den Schami Genmasautome als Ele und Heal.
Meine 2 weiteren heiler klassen sind auf dem weg Messías Diszi Holy priest (88) und Sehthis Tank Heal (85)

Ich spiele regelmäßig und bin zuverlässig, falls ich durch die Arbeit oder Schicksalsschläge mal nicht kann oder mich verspäten sollte gebe ich immer rechtzeitig bescheid.

Meine schwächen sin: LRS (Lese- Rechtschreib Schwäche) wobei ich glaube dass man mich verstehen kann^^
Das ich beim Raiden haufen weise esse und ab un an mal mit vollen Mund was quasseln will.

Was mich Gesellschafftlich akzeptabel macht: Ich bin immer nett und höflich.
Recht unkompliziert und Hilfsbereit.
Sehr lehrnfähig.
Immer im Ts präsent.

Soweit zu meiner Person was ich so sagen kann aber am Besten ist es mich mal live zu erleben :mrgreen: .

Ich freue mich schon darauf von euch zu Hören und vlt in Zukunft mit euch Spielen zu dürfen.

Bis dato MfG

Carlos :twisted:

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 819
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung carlos / Polyt

Beitrag von Kekskalle » Mo 29. Apr 2013, 17:46

Si vis pacem, para bellum!

Linnea
Beiträge: 478
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:49
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung carlos / Polyt

Beitrag von Linnea » Di 30. Apr 2013, 22:28

Hallo!
Vielen Dank für deine Bewerbung.

Bis dann
Linnea

P.s.: Kannst du mir erklären, warum du die Caps bei deinem Frostritter nicht einhälts?

Carlos

Re: Vorstellung carlos / Polyt

Beitrag von Carlos » Mi 1. Mai 2013, 23:33

Oh is mir nicht aufgefallen aber danke für den Hinweis...ich weiß leider nicht wie mir das passieren konnte :lol:

Gesperrt