Vorstellung Haarielle

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Haari

Vorstellung Haarielle

Beitrag von Haari » Sa 11. Mai 2013, 14:35

Huhu,

ich bin seit gestern bei euch in der Gilde und würd mich jetzt gern vorstellen. Ingame bin ich die Haarielle, ein Dudu auf Heilung geskillt. Mit wow hab ich zu BC-Zeiten angefangen, den Dudu hab ich zu WotLk-Zeiten kennen und lieben gelernt, naja nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns zusammengerauft und seit lvl 20 ist sie mein Main :)

Ich bin nicht so der Raider, weil ich zeitlich nicht so flexibel bin. Ich bin die Frau (31 J.) von Máyumi/Andre, wir haben zwei Kinder (10 & 5 ) und ich gehe vollzeit arbeiten. Von daher muss bin ich abends zeitlich nicht so abrufbar. Bin erst richtig on wenn die Brut im Bett liegt.

Aber ich bin hilfsbereit, geh gern ma in Inis und Szenarien, mach da auch gern Erfolge mit. Ich hab noch nen Hunter und ne Hexe lvl 90, die zock ich auch gern, aber nicht so regelmäßig.

Im RL interessiere ich mich für Naturwissenschaften und Geschichte, schreibe und mag die Natur. Außerdem mag ich gern Törtchen. So, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich, ich beiß nicht. Naja. Fast nie.

LG
Deniz / Haarielle :mrgreen:

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Vorstellung Haarielle

Beitrag von struppi » Mo 13. Mai 2013, 19:38

Willkommen :)

Gesperrt