Vorstellung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Heilmausi
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2013, 22:28
Wohnort: 34320 Söhrewald

Vorstellung

Beitrag von Heilmausi » Di 4. Jun 2013, 23:46

Hallo ich bin der Heiko,

bin eben zu Eurer Gilde gekommen, weil ich zufällig mit so einer lustigen Truppe von Euch unterwegs war und meine Gilde in der ich war (Cube) aufgelöst wurde.

bin 42 Jahre alt und spiele seit.......mhhhhhhhhh keine Ahnung wie lang WOW, schon ewig.
Ich bin verheiratet, wohne in der Nähe von Kassel, habe mit 2 Frauen 3 Kinder, alles Jungs, meine "Großen" (12 & 15 Jahre) habe ich leider mit WOW angesteckt, die zocken mehr wie der Vater, bei meinem "kleinen" ( 2 1/2 Jahre) versuche ich das zu vermeiden, daher bin ich nur on, wenn er schläft. Im Moment bin ich auf dem Haustiertrip und habe schon 531 verschiedene.
Ansonst habe ich mit Haus und Garten immer was zu tun, der Hund möchte auch ab und zu mal um die Ecken gehen, ich koche sehr gerne und gut, tanze mit meiner Frau aktiv Discofox.

Ich hoffe das wir viel Spaß zusammen haben, denn bei allem WOW gezocke, es ist immer noch nur ein Spiel.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Vorstellung

Beitrag von struppi » Di 4. Jun 2013, 23:54

Willkommen.

Gesperrt