Bewerbung des Hexers

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung des Hexers

Beitragvon Killoderios2 » So 9. Jun 2013, 20:50

Persönliches
Spitzname: Roman
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Schweiz
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): je nachdem, grundsätzlich wenn ich gerade lust habe, raiden macht lust also bei raid zeiten

World of Warcraft
WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): classic
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: soviel wie möglich vom Aktuellen Content legen
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: nakama ist eine bekannte gilde auf arygos
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: War mit Strupps raiden am 09.06.2013
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: würde gerne wieder raiden

Dein Char
Name: Killoderios
Rasse und Klasse: Gnom Hexenmeister
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): DD
Berufe und Skillhöhe: Alchi & Kräuter max
Played Time (/played): 53 Tage 21 Stunden
Ist dies Dein Mainchar?: Ja, in MoP
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/character/arygos/Killoderios/
Falls kein Armory-Link: Raiderfahrung oder Link zu anderem Char : ich wechsle die Mains pro Addon

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Schade
Deine vorherige(n) Gilde(n): verschiedene, mal hier mal da, die wichtigstens: Chosen Few, noxa, aequinox, atm nope aber ist nur eine platzhaltergilde
Austrittsgrund: verschieden, zum Teil der einzigste online, zum Teil auflösungen ;)

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Ich versuche immer alles aus meinem Char rauszuholen
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: selbstverständlich
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: aber hallo
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Alles mögliche! :)
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: habe ich in der vergangenheit schon gemacht

Ich würde einfach gerne mitraiden, ich war mit diesen Leuten am Dienstag raiden, könnt ihr allenfalls noch fragen:
http://img713.imageshack.us/img713/570/killop.png
Killoderios2

Zurück zu Vorstellen