Bewerbung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung

Beitragvon Darthjudge » So 24. Mai 2015, 13:19

Bewerbung - Hunter


Hallo ...tja ich hab mal die Vorlage kopiert um das zu erfüllen was erwaret wird .. :)

Persönliches : Ich heisse Dávid , bin Verheiratet ( fast 12 Jahre ) und habe 2 Erwachsene Mädchchen
Spitzname: Bis jetzt ist mir keiner bekannt
Alter: 39
Herkunftsregion : Geboren in Herne . Lebe aber in Ahlen
Online-Zeiten : Eigentlich immer ^^

World of Warcraft
WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...):genau ab dem 06.09.2008
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Eine ruhige Gilde aber dennoch Zielstrebig ... .. und das ich evt. mal hin und wieder mit Raiden kann.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Desmond - haben schon im TS geschnackt
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Um mal wieder am Raid geschehen teil zunehmen

Dein Char
Name: Darthjudge
Rasse und Klasse: Nachtelf - Hunter
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Caster
Berufe und Skillhöhe: Lederer / 700 --- Kürschner / 700 --- Erste Hilfe und Kochen fertig
Played Time (/played): 238
Ist dies Dein Mainchar?: Oh ja
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Darthjudge/advanced


Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein nicht direkt sondern hatte jetzt 2 ID´s probe bei der Gilde Pirox
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Weiter suchen ...
Deine vorherige(n) Gilde(n):Purity
Austrittsgrund: Der Raid in der Gilde Purity wurde eingestellt ....

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Ich bin ein lernfähiger Spieler und bereichert nur eine Gesunde Rota
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Nein weil Hunter bleibt DD ob SV - MM oder BM

Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: Die meisten wenn nicht sogar alle gängigen Addis druf
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Können alles machen ... :)
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?:

Auf garkeinen fall ... bin viel zu direkt und halte mich im Spiel lieber an erfahrenen Spielern

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich im Game einfach an
oder ---- Facebook ;) mal schauen :) ( David Wahl )
Nun das wars erstmal meinerseits und hoffe auf eine Mitteilung
Darthjudge
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Kekskalle » So 24. Mai 2015, 16:41

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns nach den Feiertagen Ingame bei dir.

Cheers
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung

Beitragvon Kekskalle » Do 11. Jun 2015, 21:28

Willkommen
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron