Vorstellung Miiezchen / Holy-Priester

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Miiezchen

Vorstellung Miiezchen / Holy-Priester

Beitrag von Miiezchen » So 24. Mai 2015, 15:07

Hallo ihr Lieben,

anbei ein paar Infos über's Miiez. :)


Persönliches

Spitzname: Dani, Miiez
Alter: 22
Herkunftsregion: Berlin
Online-Zeiten: Meist täglich ab 19 Uhr + Wochenenden (nach Laune eben)


World of Warcraft

WoW-Spieler seit: BC (März 2008), Pause von ca. 3 Jahren bis März 2015
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Vor allem Spaß haben. Ich möchte wieder etwas am Raidgeschehen teilnehmen.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Über Darthjudge, der sich auch gerade bewirbt.
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein. Hab im TS mit Desmond gequatscht.
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Aufgrund der o.g. Zielsetzung. :p


Dein Char

Name: Miiezchen (Khaz'goroth)
Rasse und Klasse: Draenei, Priester
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Heiler
Berufe und Skillhöhe: Inschriftenkunde (700), Verzaubertkunst (700), Sekundärberufe (700)
Played Time (/played): 105 Tage
Ist dies Dein Mainchar?: Ja, seit Ulduar.
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... n/advanced


Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Nix.
Deine vorherige(n) Gilde(n): The Future
Austrittsgrund: Keine Raids.


...und was wir noch alles wissen wollen:

Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Ich bin super nett. :) Ich beherrsche meinen Char und hab Spaß an ihm.
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Nein.
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: Klar, wenn was benötigt wird. Die üblichen Addons habe ich eh installiert.
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Heros, Raids, BGs, (Arena), Erfolge, Twinken, Questen, ... Alles, was fetzt.
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: Muss nicht ^^ und ich glaube da hätte keiner Spaß dran.


Liebe Grüße,
Miiez

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 803
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung Miiezchen / Holy-Priester

Beitrag von Kekskalle » So 24. Mai 2015, 17:42

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns nach den Feiertagen Ingame bei dir.

Cheers
Si vis pacem, para bellum!

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 803
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung Miiezchen / Holy-Priester

Beitrag von Kekskalle » Fr 12. Jun 2015, 07:57

Wilkommen
Si vis pacem, para bellum!

Gesperrt