Vorstellung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung

Beitragvon Urt » Mi 10. Jun 2015, 12:41

Hallo zusammen.
Ich heiße Jan, bin 22 Jahre alt und komme aus Köln.

Angefangen habe ich zum Ende von BC. Zum Release von Ulduar habe ich eine längere Pause eingelegt und erst wieder ein halbes Jahr vor MoP angefangen.

Aktuell suche ich eine Gilde mit aktivem Raid, mit einer entspannten, aber dennoch zielgerichteten Einstellung.
Neben den Raids versuche ich meine Sammlung an Erfolgen, Mounts und Pets zu vervollständigen.

Momentan sind mein Schutz- & Waffenkrieger und mein Heiligpriester die einzigen raidtauglichen Charaktere.

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... d/advanced
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... r/advanced

Jäger, Todesritter, Paladin, Hexenmeister und Schamane gibt es zwar inzwischen auch auf Level 100, mehr als 630 hat von denen jedoch keiner.

Wenn ihr mich ingame erreichen möchtet, denkt daran, dass meine Charaktere auf Khaz'goroth sind. Ansonsten könnt ihr auch mein Btag nehmen: Urtgard#2908

Freundliche Grüße
Urt
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Priscilla » Mi 10. Jun 2015, 20:57

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns ingame bei dir.

MfG
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung

Beitragvon Priscilla » Do 18. Jun 2015, 22:09

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast