Bewerbung Àcheron (deathknight unholy/frost)

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung Àcheron (deathknight unholy/frost)

Beitragvon Gast » Fr 12. Jun 2015, 20:15

Persönliches

Ich heiße Carsten und bin mittlerweile 44 Jahre alt (omg -wie die Zeit vergeht). Meine Zeit verbringe ich damit, Schüler an einem Gymnasium im Baden-Württembergischen zu quälen.
Ich wohne mit Frau und Kind in Meßstetten (Baden-Württemberg) - da wo die (Schwäbische) Alb am höchsten ist, und die Winter lang sind.

Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): Meistens täglich in den Abendstunden für mehrere Stunden

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Ich spiele seit Cata

Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Ich möchte regelmäßig am neuen Content - insbesondere raids - teilhaben, meinen Char pflegen und nebenher ein bisschen Erfolgspunkte sammeln. Und wenn es die Zeit erlaubt sieht man mich auch mal in der Arena oder im Bg

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Ihr wart so nett und habt eine zeitlang meinem Char Asyl gewährt, als das letzte Mal Pirox auseinandergeflogen war.

Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Ich kannte Pepperolina, mit der ich eine Weile Arena gezockt habe.

Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Ich wünsche mir eine Gilde, in der ich regelmäßig an raids teilnehmen kann, wo ich gepflegt mit Leuten zocken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass nächste Woche die Gilde wieder einmal auseinanderbricht.

Dein Char

Name: Àcheron
Rasse und Klasse: Worgen Todesritter
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): ganz klar Melee
Berufe und Skillhöhe: Verzauberer 700 / Schmied 700
Played Time (/played): trau ich mich nicht zu sagen :roll:
Ist dies Dein Mainchar?: Jupp - und bleibt er auch, egal wie sehr blizz nerft
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ron/simple

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Schauen, wo ich bleibe
Deine vorherige(n) Gilde(n): Pirox
Austrittsgrund: Der Raidstamm bei Pirox ist wieder einmal auseinandergefallen

....und was wir noch alles wissen wollen:

Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Bin regelmäßig und zuverlässig online - und ganz umgänglich (bilde ich mir ein)
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: nein - bin leider mit Herz und Seele Melee
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: das sollte kein Problem sein
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Raids - evtl. auch Arena
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: würde ich nur ungern machen
Gast
 

Re: Bewerbung Àcheron (deathknight unholy/frost)

Beitragvon Priscilla » Sa 13. Jun 2015, 10:55

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns ingame bei dir.

Cheers
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung Àcheron (deathknight unholy/frost)

Beitragvon Gast » So 14. Jun 2015, 13:37

P.S.: Battle-Tag Àcheron#2262

Gruß
Gast
 

Re: Bewerbung Àcheron (deathknight unholy/frost)

Beitragvon Priscilla » Di 7. Jul 2015, 15:30

Kam leider nichts zustande.


/closed
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast