Vorstellung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung

Beitragvon Akoiji » Mo 22. Jun 2015, 22:04

Du kannst gerne diese Vorlage benutzen oder dich selber kreativ austoben.
Wir werden jede Bewerbung bearbeiten und Dir so schnell wie möglich antworten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mache dies jetzt zwar etwas später (wofür ich mich natürlich entschuldige) aber besser spät als nie;)

Persönliches
Name: Michel
Spitzname: Spitznamen gibts keinen wirklichen
Alter: 21
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Hamm
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): wenn ich nicht arbeiten muss eigt den ganzen tag ansonsten ab dem frühen abend also so 17 uhr.

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): hatte mal zu wotlk angefangen dann aber wieder aufgehört und spiele richtig aktiv seit MoP
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: spaß am spiel und einige erfolgserlebnisse;)
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?:durch die bewerbungen von meinen mitstreitern Miiezchen und Darthjudge und durchs Proberaiden:P
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: nein;)
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: weil ich spaß am raiden habe und im spiel selber weiterkommen möchte.

Dein Char

Name:Akoiji
Rasse und Klasse:Druide, Nachtelf
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal):Tank, meele:P
Berufe und Skillhöhe: Verzauberungskunst 645, Kürschnerei 691,
Played Time (/played): knapp 19 tage^^
Ist dies Dein Mainchar?:ja wird sich auch nicht mehr ändern^^
Armory-Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Akoiji/advanced

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?:nicht offiziell^^
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: weiter suchen;)
Deine vorherige(n) Gilde(n): The Future
Austrittsgrund: Eintritt bei Nakama:P

....und was wir noch alles wissen wollen:

Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: ich bin lernfähig und das eigentlich ziemlich schnell. für alle schandtaten zu haben;)
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: alles außer heal.
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?:jap aber das meiste dürfte installiert sein
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?:raids, heros, quests, erfolge
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: ich denke eher nicht das ich der typ dafür wäre:P
Akoiji
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Kekskalle » Di 7. Jul 2015, 15:29

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron