Bewerbung Vergelter-Paladin

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Themar

Bewerbung Vergelter-Paladin

Beitrag von Themar » Di 8. Sep 2015, 12:54

Hallo zusammen :)

Name: Ivan
Spitzname: Dio (Abkürzung von Diorem aus meiner Aldor-Zeit)
Alter: 26
Herkunftsregion: Nähe von Fankfurt a. M.
Online-Zeiten : Täglich Abends

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Ende BC/ Anfang Wotlk
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Den HC-Content gemütlich aber doch Zielstrebig
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: WoW-Progress
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Ihr seid auf der Suche nach einem guten Retri und ich auf der Suche nach einer guten Gilde. Ergänzen uns doch Prima :D

Dein Char

Name: Thémar
Rasse und Klasse: Mensch-Paladin
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Melee. ( Tank nach Bedarf/als Ersatz. Aber nach 7 Jahren tanken nicht mehr dauerhaft.)
Berufe und Skillhöhe: Alchi/Juwe 700
Played Time (/played):218 Tage
Ist dies Dein Mainchar?: Ja, wobei ich überlege zum nächsten Addon auf einen Range-DD zu rerollen. Steht aber nicht fest.
Armory-Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... mar/simple
Letzter Log:https://www.warcraftlogs.com/reports/Qj ... ne&boss=-2

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein, noch nicht.
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Weitersuchen
Deine vorherige(n) Gilde(n): Amazing-Aman'Thul, Blutschwingen - Die Aldor
Austrittsgrund: Amazing: Nicht der erhoffte Erfolg
Blutschwingen: Aufgelöst

Serverwechseln ist natürlich kein problem.

....und was wir noch alles wissen wollen:

Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Ich gebe immer mein bestes und versuche ständig mich zu verbessern.
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Heilen kann ich nicht und Tanken will ich nicht mehr dauerhaft. (siehe oben)
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: Klaro
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Bis auf PvP bin ich für jeden Spaß zu haben. :)
Fühlst du dich in der Lage dazu einen Raid oder eine Gruppe anzuführen ?: Theoretisch ja. Praktisch: Ich war lange Zeit Main-Tank und in der Raidleitung. Würde es aber heute nicht mehr machen aufgrund von Arbeit bzw Zeitmangel.^^


Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

BattleTag: Diorem#2802

Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 688
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Bewerbung Vergelter-Paladin

Beitrag von Gjin » Mi 9. Sep 2015, 13:52

Hi,

erstmal danke für dein Interesse an nakama. Hättest du Donnerstag 19:00 Zeit für ein kurzes Ts-Gespräch und direkt im Anschluss, falls das Gespräch positiv verlaufen sollte ;), Proberaid bis 22:30 ?

Versuche dich aber auch noch mal ingame anzuschreiben.

Gruß Gjin

Gast

Re: Bewerbung Vergelter-Paladin

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 18:22

Hi Gjin,

aber natürlich. Ich werd da sein :)

Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 688
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Bewerbung Vergelter-Paladin

Beitrag von Gjin » Mi 9. Sep 2015, 22:21

Passt:)

Werde dich dann einfach über den ingame Kalender einladen. Melde mich morgen gegen 19:00 bei Dir.

Gruß

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 803
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung Vergelter-Paladin

Beitrag von Kekskalle » So 13. Sep 2015, 22:20

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!

Gesperrt