Vorstellung als .....

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Vortêx

Vorstellung als .....

Beitrag von Vortêx » Do 5. Nov 2015, 14:01

Hallo zusammen, habe mich eben auf den Post von Urdgard gemeldet und mich mit ihm ein wenig unterhalten und stelle mich deswegen jetzt mal kurz vor.

Der Name meines aktuellen Main Chars ist Vortêx.

Ich spiele bereits seit Classic Zeiten auf Arygos und habe damals bereits MC,ZG gecleart und Aq20 geraidet. Damals mit ein bisschen hilfe von ein paar Carnivores Membern ;)

Dann kam BC, dort habe ich sehr erfolgreich bei Magan Charta geraidet (Kael, Gilden first etc,einer der wohl härtesten Encounter damals) BT,Hyjal,FDS,Kara.

Dann war ich nach einer gildeninternen Auseinandersetzung eine Zeitlang bei Viri und danach inaktiv.

Habe dann wieder zu Wotlk angefangen zu spielen und auch erfolgreich zu raiden.

Erfolgreichste zeit da war bei einer kleinen Horden Gilde namens Black Death 10er Content Horde Seite glaube Platz 3 damals.

Dann habe ich ein wenig den Anschluss verloren und nur noch die Addons angespielt wie Pandaria ,Kata und jetzt WOD.

Zu Kata habe ich noch angefangen zu raiden mit Accept your Faid.

Mein Problem in den letzten Jahren war a) die Addons an sich die mir nicht gefallen haben, dann das Lfr System was wie ich finde was das Gildensystem kaputt gemacht hat weil die meisten Casual Spieler keinen Grund mehr sahen sich groß in Gilden aufzuhalten und dazu zu lernen und anständig zu raiden wodurch schlussendlich auch viele Gilden kaputt gegangen sind. Es gab nur noch wenig Kommunikation. Auch die Organisierten Gruppen im Browser haben dem nicht gut getan. b) habe ich nie wieder einen guten Anschluss an eine gute Raidorientierte Gilde gefunden und so schnell die Lust verloren, da ich mehr der Raidorientierte Spieler bin.

Zur zeit habe ich einen Priester,Pala,Schami und Mage auf lev 100.
Der Schami ist aktuell Ele, der Pala retri, Priest nur im Pvp gespielt und der Mage frost.
Bei allen Characteren fehlt es natürlich durch die lange inaktivität an Eq.
Zocke erst ein paar Wochen wieder und aktuell ist der Retri mit Gs 691 am besten Equipped.
Ich bin relativ flexibel was skillungen angeht, konnte mit Pala gut tanken und Schami habe ich damals eh resto gezoggt schon zu BC. Mage ist keiner rede wert, kann dmg machen.
Priester war mehr mal son Twink und habe nur Bg gehealt als Diszi und somit keine großen Erfahrungen mit der Klasse.

Warum ich zu Nakama will?

Ich möchte auch auf Bezug des kommenden Addons wieder festen Stand in einer guten Raidorientierten Gilde haben. Nakama ist mir durchaus ein Begriff und ich weiß das ihr schon längere Zeit aktiv und auch erfolgreich raidet.

Zum aktuellen Content kann ich auf Grund von Eq Mangel und fehlender Raid XP noch nicht viel bei tragen, aber wenn man mir die zeit gibt und ein wenig auf die Beine hilft bin ich auch da noch sehr gerne dabei.

Im Großen und Ganzen bin ich zuverlässig und selbstständig(manchmal durch Frau und Kind ein wenig eingeschränkt aber 3 Raidtage sollten kein Problem sein)

Sollte auch auf die Zukunft hin Intersse bestehen an mir und meiner Chars würde ich mich über eine posetive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vortêx(Alex)

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 803
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung als .....

Beitrag von Kekskalle » Do 5. Nov 2015, 15:39

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Mir ist etwas unklar worauf deine Bewerbung herrausläuft.
Möchtest du bei nakama unterkommen als Mitglied um beim nächsten Addon dabei zu sein?
oder
Möchtest du noch den aktuellen content Raiden und wenn ja als was?

Im zweiten Fall wäre ein Armory Link zu dem Char den du deiner Meinung nach am besten beherrschst gut.
Si vis pacem, para bellum!

Vortex

Re: Vorstellung als .....

Beitrag von Vortex » Do 5. Nov 2015, 16:02

Also ich möchte schon beides, sprich für das zukünftige Addon und den jetzigen Content.

Hatte ja nur geschrieben das mir aktuell sowohl Eq als auch die Raid Xp fehlt und ich aktuell noch nicht viel dazu bei tragen kann.
Aber mit bisschen Hilfe und Zeit wäre ich auch jetzt noch gerne mit dabei.

Ich denke der Armory Link wird dir nur zeigen was ich schon geschrieben habe.

Welche Klasse ich spielen soll bzw mehr gebraucht wird dürft ihr dann gerne entscheiden.

Müsste halt nur am eq arbeiten.....

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... 2nt/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... AAx/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... 8nt/simple

Beim meiner Ele ist aktuell ein Bew Ring drinne warum auch immer muss mich da verguckt haben aber ist mir aufgefallen also nicht wundern ;)

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 803
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung als .....

Beitrag von Kekskalle » Di 24. Nov 2015, 15:00

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!

Gesperrt