Bewerbung Diszi

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung Diszi

Beitragvon Kalîfa » Di 8. Dez 2015, 18:02

Moin moin,

ich heiße Mike, bin 32 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt und möchte mich hiermit für einen Raidplatz bei euch bewerben.

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Seit Ende Classic (November 2005)
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: erfolgreiches Raiden, Hero Content clearen, Mythisch so viel mitnehmen wie möglich
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Handelschannel, WoW Progress
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Nach dem Raidzerfall suche ich einen neuen Raid, am liebsten auf Khaz/Arygos. Da ihr laut euren Angaben einen Diszi sucht. Ausserdem seid ihr "erst" bei 2 Mythischbossen, da kann man sich selbst noch was erarbeiten.

Dein Char

Name: Kalîfa
Rasse und Klasse: Draenei Priester
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Heiler
Played Time (/played): 217 Tage + 95 Tage 19 Stunden (alter Main, gab damals noch keinen Fraktionswechsel)
Ist dies Dein Mainchar?: Ja, seit Ende BC
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... a/advanced

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: mich vom nicht vorhandenen Balkon stürzen ^^, nein weiter suchen
Deine vorherige(n) Gilde(n): YOT, Solid-Serenity
Austrittsgrund: YOT war durch wechsel in der Raidleitung und anderen Sachsen zu MOP nicht mehr der Raid/die Gilde wie zu Cata. War dort seit Beginn von Cata dort und zu MOP dann sehr enttäuscht, hab dann bis zum OG-Raid eine Pause eingelegt. Bei Solid bin ich immer noch mit Twinks, raiden aber nur aus Spass und nicht Zielorientiert, was man auch am Fortschritt in Hochfels und Schwarzfelsgiesserei erkennen kann.

....und was wir noch alles wissen wollen:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Holy ja, Shadow mag ich eigentlich überhaupt nicht
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Hauptsächlich raiden, für Heros oder mythische bin ich auch zu haben, nach Lust und Laune auch für PvP, hab ein komplettes PvP-Gear


MfG Mike
Kalîfa
 

Re: Bewerbung Diszi

Beitragvon Kalîfa » Di 8. Dez 2015, 18:09

mein B-Tag lautet: Kalifa#2694
Kalîfa
 

Re: Bewerbung Diszi

Beitragvon Priscilla » Sa 12. Dez 2015, 19:38

Vielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige die späte Rückmeldung.

Wir/ich melden uns Anfang nächster Woche Ingame bei dir.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast