Vorstellung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung

Beitragvon Gast » So 10. Jul 2016, 13:55

Persönliches

Spitzname: Justin
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Hamburg
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): Unterschiedlich, da ich im Schichtdienst arbeite... (Früh-Spät im Wechsel und am Wochenende bis 18 Uhr).

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Classic, jedoch Raids erst mit BC.
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Raiden, Spaß haben und so viel wie möglich mit meiner gegebenen Zeit rauszuholen.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Ich spiele seit Beginn auf Arygos und hab bei euch zu Cata ab und zu ausgeholfen als Heal Druid.
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Ist zu lange her, konnte mir leider keine Namen merken.
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil bei euch immer eine gute Stimmung war und im Raid zielstrebig gearbeitet wurde.

Dein Char

Zur Zeit keiner, damals Berofil (Heal Druid). Wollte vor Legion wieder einsteigen und entweder einen Dämonenjäger oder ein Shadow spielen.

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Im Moment nicht.
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Fange trotzdem ganz normal vor Legion an und guck was sich ergibt.
Deine vorherige(n) Gilde(n): Eine eigene Gilde mit einer kleinen Raidgruppe zu Wotlk ansonsten nur als Aushilfe unterwegs.
Austrittsgrund: Die Gilde hat sich damals aufgelöst da viele Spieler eine Pause eingelegt haben.

....und was ihr noch alles wissen wollt:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Wenn es eine Rolle ist die für mich gut Spielbar ist auf jeden fall.
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Von allem etwas, aber auf jeden fall Raiden.
Gast

Re: Vorstellung

Beitragvon Priscilla » Mi 20. Jul 2016, 21:23

Entschuldige die extrem späte Rückmeldung, sollte noch interesse bestehen melde dich bitte erneut hier im Forum oder Ingame bei Urtgard oder Ðarleen.
Si vis pacem, para bellum!
Priscilla
Gildenmeister

Zurück zu Vorstellen