Vorstellung Mage

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung Mage

Beitragvon matze » Mo 25. Jul 2016, 13:50

HeyHo liebe Nakama Gilde

Zu mir gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Ich heiße Matthias (oder auch matze oder Hias genannt) bin 22 Jahre und komme aus Deggendorf in Bayern, ich bin gelernter Koch und mache jetzt noch ne Ausbildung zum Bürokaufmann (Koch war doch eeetwas anstrengend :D ) meine Onlinezeiten sind komplett unterschiedlich, mal Abends mal vormittags oder wenn ich Urlaub hab und es is kack wetter mal den halben tag ^^.

WoW spiel ich seit Bc, raiden hab ich mit Lk angefangen. Auf euch bin ich durch den ingame Chat aufmerksam geworden, und hey da ich jetzt seit knapp 7 Monaten wieder richtig spiele will ich fürs baldige Addon auch eine tolle Gilde haben mit der man gut raiden kann.
Mir persönlich ist eig zusammenspielen in der Gilde sehr wichtig und ich bin wen ich on bin eig auch die ganze Zeit dann im Ts weil ich einfach gern laber :D.

Mein Magier gibt's hier zu bewundern..... ok viel zu bewundern gibt's nicht aber man kann ihn sich angucken.
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ass/simple

Meine Ziele in wow sind eigentlich das ich spaß am spiel hab und einigermaßen gut durch den aktuellen Content komme.

wenn ich noch ürgendwas wissen wollt, einfach fragen, wenn nicht hoff ich villeicht über eine positive Antwort :)

Matze
matze
 

Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast