Vorstellung - Tank / DD

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung - Tank / DD

Beitragvon TePe » Fr 29. Jul 2016, 16:15

Hallo!
Bin auf euch, durch einen post gestern Abend im Handelschannel (Gildenmember: Miiezchen) aufmerksam geworden. Nach erstem Gespräch wurde ich auf euer Forum aufmerksam gemacht und bin jetzt hier um mich kurz vorzustellen. :-)

Persönliches

Name: Thomas
Spitzname: Habe eigentlich keinen
Alter: 25
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Nordöstliches Baden-Württemberg
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): Werktags meist so ab 19-20 Uhr und am Wochenende Flexibel, je nachdem wie ich gebraucht werde ^^

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Beginn Wotlk, erster richtiger Raid war während Prüfung des Kreuzfahrers mit meinem damaligen Main (Todesritter-DD).
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Vorrangig natürlich der Spielspaß, sonst würde ich mir das ja nicht antun^^ Und natürlich sehr gerne erfolgreich Raiden mit entspannter Atmosphäre und netten Leuten.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Wie bereits oben geschrieben durch Werbung eures Gildenmitgliedes "Miiezchen"
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein, bisher noch nicht.
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: In erster Linie natürlich wegen der anstehenden Raids in Legion und auch um nette Bekanntschaften zu schließen auf Seiten der Allianz und Arygos. Da ich die letzten beiden Add-Ons hauptsächlich auf Seiten der Horde geraidet habe.

Dein Char

Bei den Klassen stehen euch/mir jetzt 3 zur Auswahl, welche ich sehr gerne im Raid einsetzen würde. Bzw. einen davon:
Pala Schutz/Vergelter: Menethilion-Arygos (Zwerg) - Magier Feuer/Frost: Remeus-Arygos (Mensch) - Druide Eule/Bär: Myrdir-Arygos (Worgen)

Diese Chars habe ich während WoD nur als Twinks betrieben, da mir die Erweiterung nicht wirklich viel Spass gemacht hat, dass ich neben meinem Main-Hunter noch mit weiteren Twinks durch die Raids laufen wollte :( .. Habe alle davor jedoch sehr oft während MoP und davor gezockt.. Pala Tank war während SoO mein Main Char (z.B. Garrosh Pre-Patch Heldentat mit ihm ertankt)

Würde bei einer Aufnahme mich Raid-dienlich Stellen, sprich den Char zocken der der Gilde am meisten nutzen würde. Da alle 3 bzw. 4 mit meinem Hunter, meine Lieblings-Chars sind und ich sie relativ gleich gut Spiele.

Aussagekräftiger ist da im Moment mein Hunter Cernunor-Alexstrasza (siehe Link weiter unten)

Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): DD und Tank
Played Time (/played): Insgesamt ca. 77 Tage mit allen Chars.
Ist dies Dein Mainchar?: Nein, derzeit ist mein Main-Char Cernunor (siehe Link)
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... nor/simple

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Bisher noch nicht ^^
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Mich weiter bei anderen Gilden bewerben :(
Deine vorherige(n) Gilde(n): Während WoD hatte ich keinen richtigen Gilden-Raid, nur Stammgruppen mit Bekannten, hauptsächlich (Real-Life) Freunden ^^
Austrittsgrund: Hat sich gegen Ende hin aufgelöst, da die meisten keine Lust mehr auf WoW hatten.

....und was wir noch alles wissen wollen:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Wenn es der Raid erfordern würde, wäre ich dazu bereit. Besonders bei Tank-Mangel o.ä.
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Hauptsächlich Raids und Heros etc... PvP ist nicht so meins ^^ Bis auf ein paar BG´s mal hier und dort.

Ich hoffe das Geschreibsel war nicht zu verwirrend :-) Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mich auch gerne Ingame anflüstern.. Battle-Tag: Barghest#2959

Bis dahin eine gute Zeit
TePe
 

Re: Vorstellung - Tank / DD

Beitragvon TePe » Fr 29. Jul 2016, 17:23

Edit: Gerade gemerkt.. Die Played-Zeit ist nur von meinem Hunter.. 77 Tage.. mit ihm habe ich aber die meiste Zeit von allen Chars verbracht ^^ für die komplette Zeit müsste ich mal alle addieren.
TePe
 

Re: Vorstellung - Tank / DD

Beitragvon Kekskalle » Sa 30. Jul 2016, 12:05

Hi,

vielen Dank für deine Bewerbung, jemand wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast