Vorstellung als Schamane

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung als Schamane

Beitragvon HeinzKnuetle/kalma » Fr 19. Aug 2016, 20:38

Zu allererst Hallo erstmal
Ich hätte interesse an einem Platz in der Gilde/Raid

Persönliches

Name:Rene
Alter:30
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): NRW nahe Köln
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): Abends bin ich Donnerstag Samstag Sonntag und Montags online, Vor- und Nachmittags eher unregelmäßig nicht an bestimmten Tagen

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...):Ich habe mit Classic angefangen, aber nur kurz, richtig eingestiegen bin ich zum ersten addon BC und habe bis mitte/ende Pandaria gespiel. Dann habe ich wieder eine Pause eingelegt und würde jetzt gerne mit Legion wieder durchstarten.
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Würde gerne wieder einen netten Raid finden, bei dem man entspannte aber erfolgreiche Raidabende verbringen kann
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Durch die Suche im realm Forum
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?:Ich fand euren Beitrag im Forum ansprechend und die Raidtage passen/sind nicht zu lang.

Dein Char

Name:Heinzknuetle
Rasse und Klasse:Zwergenschamane
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal):ele/Heal
Played Time (/played): ca 44 Tage
Ist dies Dein Mainchar?:Jaein bis zu meiner Pause war mein Druide Kalma mein Main char (der hat 404 Tage played) doch würde jetzt gerne meinen Schamanen spielen da mir die Entwicklung beim Druiden nicht so gefallen hat
Armory-Link:

Aktueller Schamane http://eu.battle.net/wow/en/character/k ... tle/simple

Mein alter Druide http://eu.battle.net/wow/en/character/k ... lma/simple

Sind beide nur nicht sehr aussagekräftig weil ich erst wieder seit 2 Wochen ca spiele
Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Weitersuchen :-)
Deine vorherige(n) Gilde(n): Genesis & Band of Brothers
Austrittsgrund: Genesis der Raid hat sich aufgelöst und während meiner Pause sind bei Band of Brothers wohl auch alle verschwunden bin quasi alleine da

....und was wir noch alles wissen wollen:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Ja ob Heal oder Ele ist mir relativ egal
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?:Heros Raid Mythische Inis

Ingame bin ich meistens dann unter einen der beiden chars ( Kalma, Heinzknuetle) oben erreichbar.

Danke schonmal und Gruß Rene
HeinzKnuetle/kalma
 

Re: Vorstellung als Schamane

Beitragvon Priscilla » Sa 20. Aug 2016, 17:43

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns die nächsten Tage bei dir.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung als Schamane

Beitragvon HeinzKnuetle/kalma » Mo 22. Aug 2016, 09:08

Hallo Zusammen,
Entschuldigung wenn ich euch Umstände gemacht habe, aber ich möchte meine Bewerbung gerne zurückziehen. Trozdem danke für die Bemühungen und euch weiterhin viel Erfolg und Spaß

Gruß
Rene
HeinzKnuetle/kalma
 


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron