Vorstellung DK

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung DK

Beitragvon Moscha » Mi 31. Aug 2016, 15:56

Hallo zusammen,
Ich heiße Leon, bin 21 und studiere Psychologie in Österreich, bin aber in NRW aufgewachsen. Ich hab ziemlich viel Zeit und kann mir meine Arbeit frei einteilen, bin also sehr regelmäßig online.

Mit WoW hab ich in Classic angefangen, war damals 11, weswegen mein Vater einen Account für mich erstellt hat (hab das mit dem "ab 12" sehr ernst genommen). Bis wotlk hab ich sehr regelmäßig gespielt, konnte aber wegen des Bauernhof-Internets nicht wirklich oft raiden gehen. Dann hatte ich eine Freundin, die es nicht so gut fand, dass ich neben der Schule nichts anderes gemacht hab, als WoW zu spielen. Mit Legion ist der Hype aber wieder da, die Freundin lange weg und ich bin sehr motiviert, weswegen ich mir auch eine kompetitive Gilde suche.
Hab mit release sofort angefangen zu leveln und war ziemlich schnell 110 und sehr alleine in den späteren Gebieten, aber wenn ich mal einen anderen Spieler getroffen habe, war der meistens aus Nakama - deswegen denke ich, dass man mit euch den neuen content gut bestreiten kann :).
Mein Gnom Todesritter ist 110, itemlevel 806 (amory ist grad anscheinend down) und definitiv mein Main. /played ist ~27 Tage - hab den aber auch erst lieb gewonnen, seit ich vor paar Wochen wieder angefangen habe zu spielen. Von Classic bis Wotlk hab ich einen Magier gemaint. Zur Zeit spiele ich Unholy, einfach weils mir am meisten Spaß macht, hab aber auch kein Problem damit umzuskillen, falls gefordert.
War seit ich mit dem Spiel angefangen habe in der selben Gilde (Sternenstaub), aber nach meiner Pause hab ich mich nicht mehr wirklich dazugehörig gefühlt. Seit Legion bin ich gildenlos. Ihr seid die erste Gilde bei der ich mich bewerbe und falls ihr mich nicht nehmt, hoffe ich dass ich in heros oder später nette Leute finde mit denen ich auch Spaß haben kann ^^. Bin wie gesagt ansonsten nicht auf aktiver Suche.

Falls ihr noch was wissen wollt, oder ich was vergessen hab, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben.
LG Leon / Moscha
Moscha
 

Re: Vorstellung DK

Beitragvon Moscha » Fr 2. Sep 2016, 06:50

Moscha
 

Re: Vorstellung DK

Beitragvon Urtgard » Fr 2. Sep 2016, 10:24

Hi,
ich habe dich ingame immer verpasst. Adde mich am besten im Bnet: Urtgard#2908

Grüße Urtgard
Benutzeravatar
Urtgard
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:03

Re: Vorstellung DK

Beitragvon Kekskalle » Do 15. Sep 2016, 17:15

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron