Bewerbung DD/Tank dh

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung DD/Tank dh

Beitragvon Odrii » Mo 3. Okt 2016, 10:16

Hallo,

Ich suche zur Zeit nach einer Gilde für den Raidcontent in Legion. Von der Ausrichtung und den Anforderungen denke ich, dass ich zu euch passen könnte. Hier der Link zu meinem Char http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Odrii/simple.
Zu mir ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Informatiker. Wow spiele ich seid Beginn, den Raidcontent habe ich mir meistens vollständig angesehen nur in den beiden letzten Addons nicht.

Wenn Ihr noch mehr Fragen habt könnt ihr mich unter LemyDanger #2844 reichen.

Gruß
TIm
Odrii
 

Re: Bewerbung DD/Tank dh

Beitragvon Priscilla » Mo 3. Okt 2016, 23:14

Vielen Dank für deine Bewerbung, jemand wird sich bei dir melden.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung DD/Tank dh

Beitragvon Priscilla » Fr 14. Okt 2016, 07:45

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Priscilla
Gildenmeister
 
Beiträge: 782
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast