Bewerbung Hunter / DH DD

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung Hunter / DH DD

Beitragvon Sandro » Mo 3. Okt 2016, 10:38

Persönliches

Name : Sandro
Alter: 31
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf):NRW
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): ca 4-5 x die Woche

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Classic
Welche Zielsetzung hast Du ingame?:Ich will nicht Hardcore Raiden aber auch nicht rummdümpeln ich suche das GESUNDE Mittelmaß und denke das ich das bei euch gefunden habe.

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: 3 Freunde von mir haben sich bei euch beworben und wir würden gerne Zusammenspielen ( Carnis, Odri, Eliana)
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein

Dein Char

Name: Skrei / Ilidian
Rasse und Klasse: Elf Hunter / Elf DH
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): DD / Melee


Vergangenes und Gegenwärtiges:
Ich habe fast jedes addon erfolgreich geraidet zueltzt in WoD als Maintank!

Mein DH hat ein GS von 840 und mein Hunter ist gerade 108 ich denke das ich den Hunter in ca 3 tagen auch auf dem equipstand vom DH habe. Ich spiele beide Klassen gerne und überlasse euch die entscheidung was ich im Raid spielen soll.


Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Ich spiele eigentlich alles gerne ausser PvP!


Bis bald Sandro
Sandro
 

Re: Bewerbung Hunter / DH DD

Beitragvon Sandro » Mo 3. Okt 2016, 10:41

Ach ja mein Battletag: thebest#2845
Sandro
 

Re: Bewerbung Hunter / DH DD

Beitragvon Kekskalle » Mo 3. Okt 2016, 23:14

Vielen Dank für deine Bewerbung, jemand wird sich bei dir melden.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung Hunter / DH DD

Beitragvon Sandro » Di 4. Okt 2016, 21:13

Aye Aye
Sandro
 

Re: Bewerbung Hunter / DH DD

Beitragvon Kekskalle » Fr 14. Okt 2016, 07:45

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron