Vorstellung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Vorstellung

Beitragvon Killy » Mo 24. Okt 2016, 20:55

Persönliches

Spitzname: Killy/Matze
Alter: 28
Herkunftsregion: Deutschland, BaWü, Stuttgart
Online-Zeiten: Mittwochs erst ab ca 22Uhr, Freitags/Samstags bin ich meistens am Abend unterwegs aber Nachmittags on, ansonsten eigentlich täglich da.

World of Warcraft

WoW-Spieler seit : Anfang BC
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Die Raids auf HC durch machen, Myth so weit wie möglich, Gold farmen (^^)
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Im /2 gesehen wie Miiezchen geschrieben hat, das ihr Heal/DD sucht :)
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein, nur Miiezchen vom kurzen Schreiben
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil ich gerne HC gehen möchte, mit Leuten die es auch verstehen, die auch in Richtung Myth steuern.

Dein Char

Name: Killiya-Aleria
Rasse und Klasse: Nachtelf-Druide
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): In der Reihenfolge. Baum, Eule, Bär, Katze (müsste ich Rota üben)
Played Time (/played): Mit dem Charakter noch nicht so lange, habe den Boost von Legion dafür benutzt. Der Main davor hat 62 Tage, 23 Std.
Ist dies Dein Mainchar?: Jain, habe auch einen Dudu auf Khaz Goroth, aber da wurde ich wegen Unstimmigkeiten bei Templer of Baal raus gegangen und auf Aleria einer Beigetreten (das war richtung Ende von WoD)
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Killiya/simple

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Weiter suchen oder evtl. auch was anderes Spielen, wenn ich nichts finde.
Deine vorherige(n) Gilde(n): Feuer und Flamme, nach meiner wiederkehr zu WoW zu WoD Start (wegen Ausbildung hatte ich aufgehört), Templer of Baal zum Anfang von BrF, ende von WoD dann zu Ángels of Azeroth.
Austrittsgrund: Bei Feuer und Flamme, weil schnell klar war, das sie nur nhc raiden wollen, bei Templer of Baal gab es Unstimmigkeiten bezüglich Loot/Setup/Personen etc.

....und was wir noch alles wissen wollen:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Da ich eh alles Spiele wäre das kein problem, müsste nur rechtzeitig wissen was, dann kann ich rota testen. Wenn es eine andere Klasse sein soll muss ich diese erst noch hoch spielen ;)
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Raids

Das wars erst mal von mir :)

Lg Killy
Killy
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Urtgard » Di 25. Okt 2016, 13:52

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir melden uns bei dir.

Grüße Urt
Benutzeravatar
Urtgard
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 9. Jun 2015, 13:03

Re: Vorstellung

Beitragvon Kekskalle » Do 10. Nov 2016, 16:59

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
 
Beiträge: 795
Registriert: Do 30. Jun 2011, 14:20
Wohnort: Odenwald


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron