Bewerbung Shadow Priest

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung Shadow Priest

Beitragvon Lyllith » Sa 31. Dez 2016, 11:23

Persönliches

Name: Christian
Alter: 30
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Köln
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): täglich Abends, mit Ausnahmen auch am WE

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): Clasic Beta - Anfang Cataclysm. Pandaria und WoD hab ich jeweils gekauft aber nicht wirklich gezockt. Seit kurz vor Legion wieder dabei
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Progress orientiertes raiden (HC) Mythic auch gerne, ist aber kein muss
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: durch WoW-Progress
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?:

Dein Char

Name: Lyllith
Rasse und Klasse: Mensch Priester
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Caster DD
Played Time (/played): 9 Tage 22h (hab den Char zum Anfang von Legion erstellt und meinen Boost drauf verwendet)
Ist dies Dein Mainchar?: Jain. Main war bisher ein Retri Paladin auf Hordenseite. Dieser Char ist ein gut gepflegter Twink, den ich zu meinem Main machen möchte (Artefaktwissen Stufe 23, Waffe auf 34, 2 Legendaries (leider nicht die besten) und iLvl 874)
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ith/simple

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: evtl woanders bewerben oder Server Trans
Deine vorherige(n) Gilde(n): viribus unitis (Horde)
Austrittsgrund: Das Miteinander hat leider nicht mehr so gepasst. Man hat zwar zu Raids zusammen gefunden, abseits davon gab es aber nur kleine Grüppchen die gegeneinander gewettert haben und das war nicht so meins

....und was wir noch alles wissen wollen:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Nein. Mein Secondspec ist Diszi. Holy hab ich mir nichtmal die Waffe geholt, weil es mich überhaupt nicht reizt. Habe als Heal zu Legion angefangen (Pala) und es hat mir nicht all zu viel Spaß gemacht. Bei Bedarf helfe ich gerne als Diszi aus, bin aber nicht der beste Diszi unter Azeroths Sonne
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Raid
Lyllith
 

Re: Bewerbung Shadow Priest

Beitragvon Lyllith » Sa 31. Dez 2016, 13:32

Wieso möchtest Du nakama beitreten?:

Ich habe bei WoW Progress nach einer Gilde ausschau gehalten, die auf einem Stand ist, mit dem ich mich identifizieren kann. Als ich dann die Beschreibung gelesen habe fühlte ich mich gleich angesprochen. Eine Gilde mit einer langen gemeinsamen Historie spricht für ein gutes Gruppengefüge und eine entsprechende Reife. Beides Dinge die mir wichtig sind.
Lyllith
 

Re: Bewerbung Shadow Priest

Beitragvon Gjin » Di 3. Jan 2017, 14:20

Hi,

sry für die etwas verzögerte Rückmeldung, über die Feiertage läuft hier alles etwas auf Sparflamme.

Falls noch Interesse besteht, bitte kommenden Sonntag 8.01.17 ab 19:15 online sein. Wir melden uns dann bei Dir. Kurzes TS Gespräch und anschließend "Proberaid" bis maximal 22:45.

Falls du schon weißt, dass du nicht kannst, gerne hier kurz Bescheid sagen.

Vielen Dank.

Edit: Datum des Raids geändert
Benutzeravatar
Gjin
Raidleiter
 
Beiträge: 676
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron