Bewerbung Affli-Lock

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung Affli-Lock

Beitragvon Jormund » Do 12. Okt 2017, 18:50

Hallo, hiermit möchte ich mich auf den Beitritt in eure Gilde Bewerben, der Einfachheit benutze ich eure Vorlage ;)

Persönliches

Spitzname: Schraube
Alter: 25
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Niedersachsen, dort aus einem Kuhdorf XD
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): Arbeite im Schichtdienst, bin allerdings größtenteils einmal am Tag online (mit Ausnahmen)

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...): leider erst seit WoD, seitdem aber leidenschaftlich
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Den Content erleben, am liebsten in netter Umgebung prestige sammeln (Mythic clear etc.)
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: über die Suchfunktion Ingame und dann über diese Website
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: nicht dass ich wüsste
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Raiden in einer festen Gemeinschaft die auch Progress orientiert ist

Dein Char

Name: Jormund-khaz`goroth
Rasse und Klasse: Worgen Affli Warlock
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Caster
Ist dies Dein Mainchar?: seit einem halben Jahr Ja. (vorheriger main siehe unten)
Armory-Link: https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... th/jormund

Twink:

Izanos-khaz`goroth
Draenei Retri Pala
https://worldofwarcraft.com/en-gb/chara ... oth/izanos

Vergangenes und Gegenwärtiges:

Hast Du Dich auch woanders beworben?: nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: dann werde ich mich warscheinlich bei einer anderen Gilde Bewerben ;)
Deine vorherige(n) Gilde(n): Nerdend-Arygos
Austrittsgrund: Einstellung des Raidbetriebs der Gilde

....und was wir noch alles wissen wollen:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: ungern aber wenn die chefs das wollen dann mach ich das XD
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: am liebsten Raide ich und laufe chillig ein paar dungeons, BGs spiele ich auch gern, ist jedoch nicht mein Hauptaugenmerk. In der Arena bin ich, leider, Grottenmies XD

würde mich freuen von euch zu hören

bis dahin
Jormund
Jormund
 

Re: Bewerbung Affli-Lock

Beitragvon Miiezchen » Sa 14. Okt 2017, 19:41

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Ich werde mich Ingame bei dir melden.

Liebe Grüße,
Miiez
Miiezchen
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:28
Wohnort: Berlin


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron