Bewerbung Frost Mage

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Ballz

Bewerbung Frost Mage

Beitrag von Ballz » Mo 20. Nov 2017, 10:11

Einen schönen Gruß in die Runde!

Möchte mich hiermit für den Gildeneintritt bewerben und wenn möglich auch für den Raid.

Die letzten 5 Jahre habe ich auf der Horde verbracht und im Zuge meines Frost Mages möchte ich gerne mal wieder für die Allianz kämpfen :)

Persönliches

Spitzname:Ballz
Alter:42
Herkunftsregion (Deutschland, Bayern, Kuhdorf): Hamburg
Online-Zeiten (täglich abends, nur WE, ...): 1-2 mal in der Woche, ansonsten am Wochenende

World of Warcraft

WoW-Spieler seit (Classic, BC, ...):Classic
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Angenehmes Zocken mit netten Leuten und Erfolg.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Gildenbrowser
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Namen?: Nein
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Ein gutter Ruf eilt euch voraus und eure Beschreibung deckt sich mit meinen Wünschen.

Dein Char

Name: Ballz
Rasse und Klasse: Worgen Magier
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Caster..
Played Time (/played): Kann ich nicht sagen, da Browser hier Zugriff aufs Arsenal nicht zulässt
Ist dies Dein Mainchar?: Ja
Armory-Link: Leider nicht möglich, wird nachgereicht.

Vergangenes und Gegenwärtiges: Schon viel in WoW erlebt, von Progressraiden bis Fungilde.
Eigentlich war der Char nur gedacht zum ausprobieren des Frost Specs, bin dann aber hängengeblieben :)
Ich möchte gerne das volle Potenzial des Characters schöpfen, daher auch meine Bewerbung.

Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Mich nicht aufhängen...
Deine vorherige(n) Gilde(n): Irgendeine Fungilde
Austrittsgrund: Nix los gewesen

....und was wir noch alles wissen wollen:

Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Klar
Was möchtest du bei nakama machen (Heros, Raid, BGs, Arena, ...)?: Raiden und Myth Dungeons laufen. Spiele kein PvP.

Pinapple
Raidleiter
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Jun 2011, 20:09
Wohnort: Wabern (Hessen)

Re: Bewerbung Frost Mage

Beitrag von Pinapple » Mo 20. Nov 2017, 18:57

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Miiez, unser Bewerbungsoffizier, wird sich bei dir melden.

Liebe Grüße,
Pinapple

Und der Armory-Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... ygos/ballz

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 805
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung Frost Mage

Beitrag von Kekskalle » Mi 29. Nov 2017, 10:06

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!

Gesperrt