Vorstellung Igi (Warlock)

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Igi

Vorstellung Igi (Warlock)

Beitrag von Igi » Mi 24. Feb 2010, 00:39

Ich möchte mich kurz mal vorstellen:

Persönliches:
Rl-Name: Marko
Herkunft: DE -> Bayern -> Oberfranken -> Kronach
Alter: 22
Online-Zeiten: unterschiedlich (schichtarbeit)
WoW-Spieler seit: April 2007


Mein Char
Name: Igi
Namen schon mal geändert: Crichiec bis etwa mitte 2008 (Übernahme von einem Arbeitskollegen)
Rasse und Klasse: Mensch Hexenmeister
Bevorzugte Talentverteilung: Destro Presser, alternativ Affli
Berufe und Skills: Juwe 450, Alchie 450 (Transmu.-Spezi)
Played Time: ca. 70 Tage
WoW-Arsenal-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... gos&cn=Igi

Ist dies Dein Mainchar?

Inzwischen ja. Mein erster Char war ein Mage, den ich zu BC-Zeit erfolgreich und gerne gespielt habe. Dieser wurde dann aber von meinem Priester abgelöst, der allerdings erst mit Wotlk Raiden ging.

Mitte 2008 hab ich meinen jetzigen Acc von einem Arbeitskollegen abgekauft, da dieser mit WoW aufhörte und ich sowieso einen Hexer wollte.

Den Acc mit meinem Mage und meinem Priester habe ich anfang 2009 verkauft, da ich ebenfalls mit WoW aufgehört habe.

Ende Oktober 2009 habe ich den Acc mit dem Hexer reaktiviert und Spiele nun wieder regelmäßig.

Mit dem Hexer habe ich seit dem ich ihn habe in erster linie PvP gespielt, während BC und bei Wotlk sehr erfolgreich bis zu meiner etwas längern Pause. Seit anfang 2010 spiele ich nun lediglich PvE. Ich habe anfangs mehrere Stunden täglich an den Übungspuppen verbracht und jede skillung mit edlichen verschiedenen rotationen versucht um das beste rauszuholen und ein gefühl für die Bossfights zu bekommen.

Im moment spiele ich sehr erfolgreich in den Icc-Raids mit.
Presse zur Zeit mit einer Gearscore von 5300 etwa 5,5k Dps selfbuffed, 6,5k Dps im 10er und 7,0-8,0k Dps im 25er. Diese Werte sind natürlich ohne Bomben, allerdings nur mit dauercasten zu erreichen (z.B. Lady Todeswisper, wenn ich voll auch Boss bleibe).


Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: keine
TBC: Kara, Maggi, Guhl
WotLK: Naxx, Maly, Icc


Deine vorherige(n) Gilde(n): Wallhall
Austrittsgrund: zu wenig Spaß am spiel bei den Raids

Weitere Gilden bei denen ich bereits war, zumindest die die ich noch weiß:
Union Atlantis (2007),
Wächter der Atlantis (2007),
Brotherhut of the Tree (2008)
Feuersturm (2009)
Wallhall(2010),

Da fehlen leider zwischen durch einige, da ich ein schlechtes gedächnis habe.

Sollten noch Fragen offen sein, dann einfach hier reinstellen.

ÄmmÄffGee

Igggggggggi

P.s.: mein Lieblingsplatz wenn ich alleine sein will ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
risingd
Beiträge: 52
Registriert: Do 11. Feb 2010, 22:15

Re: Vorstellung Igi (Warlock)

Beitrag von risingd » Mi 24. Feb 2010, 22:38

Danke für deine Bewerbung, aber ich glaub hat sich ja erledigt^^

mfg RisingD
"i'm awake i'm awake"

Igi

Re: Vorstellung Igi (Warlock)

Beitrag von Igi » Mi 24. Feb 2010, 23:21

das ist keine bewerbung sondern eine vorstellung, damit ihr etwas mehr über mich wisst.

ich wusste nicht wo ich sie sonst reinstellen soll^^

Benutzeravatar
risingd
Beiträge: 52
Registriert: Do 11. Feb 2010, 22:15

Re: Vorstellung Igi (Warlock)

Beitrag von risingd » Do 25. Feb 2010, 00:12

ohh tschuldigung ^^ hab ich wohl überlesen
"i'm awake i'm awake"

Anne
Beiträge: 113
Registriert: Di 2. Feb 2010, 15:40
Wohnort: Schwarzwald

Re: Vorstellung Igi (Warlock)

Beitrag von Anne » Do 25. Feb 2010, 04:21

Hi Igi!

Auch wenn wir schon zusammen raiden waren, sag ich hier mal noch: Willkommen bei uns! :D

Möge dein Aderlass dich niemals umbringen...oder so ähnlich XD

Benutzeravatar
cxcxcxp
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:17
Wohnort: 2051 Watzelsdorf

Re: Vorstellung Igi (Warlock)

Beitrag von cxcxcxp » Di 2. Mär 2010, 16:17

Igi heißt marko ich hau mich ab. Kenn dich nun doch schon ein paar Jahre und ich war immer fest der meinung das du Igi heißt! Also herzlich Willkommen!!

Gesperrt