Bewerbung als Magier

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!

Bewerbung als Magier

Beitragvon Mattheus » Fr 4. Mär 2011, 23:01

Persönliches
Spitzname: noch auf der Suche
Alter: 32
Online-Zeiten: 19-01
WoW-Spieler seit: 2010
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Spaß und Erfolge spielerisch zu kombinieren

Arygos
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: gezielte Suche nach einer Gilde mit Visionen
Kennst du bereits jemand aus nakama besser?: nein, da ich derzeit noch Offizier in einer Gilde bin, habe ich versucht auch stets eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen und hatte somit wenig Kontakt zu anderen Spielern.
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Meine Freundin (welche sich hier auch bewirbt) und ich möchten wenn wir abends online gehen, mehr als farm runs, wir möchten Spaß in wow haben und Erfolg. Nakama scheint mir gefestigt und gereift genug zu sein, scheint gutes potential zu haben, um unsere Wünsche dahin gehend zu befriedigen.

Dein Char
Name: Mattheus
Rasse und Klasse: Mensch/Magier
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): caster...als Melee geb ich ein schlechtes Bild ab
Berufe und Skillhöhe: Schneider/VZ 525
Played Time (/played): 55 Tage
Ist dies Dein Mainchar?: ja
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... eus/simple

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic:
BC:
WotLK: ICC nh clear, ICC hm zT, naxx und ulduar zT, pdk clear, pdok zT
Cata: magmaw/Pechschwingenabstieg (mehr schaffen wir als Gilde derzeit leider nicht)

Vergangenes und Gegenwärtiges: Offizier des Templerordens
Hast Du Dich auch woanders beworben?: nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: ich habe doch meine Freundin ;)
Deine vorherige(n) Gilde(n): Templerorden
Austrittsgrund: ich bin nicht hier, um jemanden in den Dreck zu ziehen. Ich bin für "fast" jeden Spaß zu haben, aber nicht für Leute die ohne VZ, oder Sockel in einen Raid gehen und es wird x-mal gesagt und nichts passiert. Ich habe selber genug Raids geleitet, aber sowas vertrage ich gar nicht. Man muß nicht alles wissen und können, aber man muß gut gemeinte Hilfe annehmen und Kritik auch als produktiv betrachten können.

....und was wir noch alles wissen wollen: evtl. interessiert es Euch, dass ich mich mit meiner Freundin (Páladina) hier beworben habe. Mein Rl dürfte hier keinen groß interessieren, jedoch so viel dazu, ich stehe in Lohn und Brot und habe eine leitende Position.
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: ich bin kein progamer, aber durchaus jemand, der sich nicht mit seiner Mittelmäßigkeit anfreunden kann. Wenn ich Hilfe erhalte, nehme ich sie gerne an. Ich bin gerne bereit Verantwortung zu tragen und anderen Spielern zu helfen. Pöbeln allerdings...das ist bei mir ein absolutes nogo. Man kann alles sagen, die Frage ist nur...das wie.
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: na klar, was den Raid weiter bringt, die Gruppe, die Gilde...bringt mich doch auch weiter.
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?:
alles was mich besser macht, mir hilft und legitim ist....immer her damit
Mattheus
 

Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron