Bewerbung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Shini

Bewerbung

Beitrag von Shini » So 18. Sep 2011, 21:30

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich bei euch als Palatank oder auch als DD bewerben.

Mein Name ist Dennis bin 28 Jahre alt, bin ein netter, höflicher, hilfsbereiter, und ehrlicher Mensch der kritikfähig ist und natürlich auch pünktlich ist sowie sich immer vorbereitet für raids (flask,buff food, etc ).
Ich versuche mir guides so gut wie es geht ein zu studieren um mögliche fehler zu vermeiden oder aber auch tips zu geben sowie evtl vorschläge was man besser machen könnte oder sonstiges.
Meine Addons die ich Benutze: DBM, Recount, PhönixStyle,DeathNote,BB,Omen,OmniCC, PowerAuras usw...

Nun zu den Details:

Person:

Vorname: Dennis
Alter: 28
Wohnort: (optional) NRW
Hobbies: Feldhockey, Eishockey
online Zeiten: So gut wie immer online

Char:

Name: Shini
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Skillung: Primär specc Tank 0/31/10 : Sekundär Specc 7/2/32
Berufe: VZ und Inschriftenkunde
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... i/advanced

Erfolge (Bossprogress): wotlk clear, cata 12/12, Feuerlande 6/7

Alte Gilde: Band of Brothers

Austrittsgrund: Ich bin bei Band of Brothers ausgestiegen da ich keinen Raidplatz bekommen habe
Warum wir?: Weil ihr einen guten Ruf habt im Progress weiter kommt, was mein ziel persönlich auch ist in der gemeinschaft.

Was erwartest du von uns?:Hilfsbereitschaft,kritikfähigkeit,ehrlichkeit eigentlich dinge die selbsctverständlich sind.

Was hast du zu bieten?: Was habe ich zu bieten ? Ich bin pünktlich, immer vorbereitet, kenne meine klasse und bin vorallem progress orientiert aber natürlich auch humor darf nicht fehlen.

Sonstiges: Desweiteren habe ich noch 3 weitere 85er Chars

Einen Druiden Heiler, einen Hunter und einen frost DK

Ich hoffe meine Bewerbung entpricht euren Vorstellungen und bekomme ein positives feedback zurück, für weitere fragen bin ich natürlich offen im TS, Ingame oder im Forum.

Mit freundlichen Grüßen Dennis (Shini)

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 814
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung

Beitrag von Kekskalle » So 18. Sep 2011, 22:24

Hi,

aus meiner Sicht ansprechende und überzeugende Bewerbung, Char für mich nicht ganz überzeugend aber ich bin da ganz eigen und man kann ja dran arbeiten.

Schutz
1) Kein Maxhp; kein Unhitable
2) Reforges, Expertise/Hit runter, Expertise/Hit rauf = ?
3) Primärtalente gut, optionale Punkte überdenkbar
4) Erhebliche Glyphen nach Situation evtl. unpraktisch

Vll auf bald, MfG
Si vis pacem, para bellum!

Linnea
Beiträge: 478
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:49
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von Linnea » Mo 3. Okt 2011, 13:17

keine Reaktion mehr

erstmal auf Eis gelegt

Gesperrt