Bewerbung Frost Dk

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Dûcal

Bewerbung Frost Dk

Beitrag von Dûcal » Mo 26. Sep 2011, 22:03

Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich bei euch als Frost Dk Bwewerben.


Nun zu den Details:

Person:

Vorname: Sönke
Alter: 21
Wohnort: Kiel
Hobbies: Schießen ,Tanzen ,Partys
online Zeiten: Kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss also abends auf jedenfall =)
Beruf:Fleischer(Schlachter)
Char:

Name: Dûcal
Klasse: Frost Dk
Rasse: Drearei
Skillung: 6/32/3
Berufe: Kräuter und Juwe
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... cal/simple
Wow Spiel Zeit : für 5 jahre
Erfolge (Bossprogress): alles Clear bis auf Feuerlande,Pechschwingenabstieg,Thoron der Vier Winde



Warum wir?: Weil ihr einen guten Ruf habt im Progress weiter kommt, was mein ziel persönlich auch ist in der gemeinschaft.

Was erwartest du von uns?:Hilfsbereitschaft,kritikfähigkeit,ehrlichkeit eigentlich dinge die selbsctverständlich sind.

Was hast du zu bieten?: Was habe ich zu bieten ? Ich bin pünktlich, immer vorbereitet, kenne meine klasse , aber natürlich auch humor darf nicht fehlen.

Sonstiges: Ich muss sagen das ich jetzt ein Große Pause hatte von 1/2 Jahr und jetzt wieder erst angefangen habe aber ich hoffe das es sich jetzt nicht auf die Bewerbung Auswirken wird =)
Und ich bin nicht gerade der Beste Berwerbungsschreiber ^^

Ich hoffe meine Bewerbung entpricht euren Vorstellungen und bekomme ein positives feedback zurück, für weitere fragen bin ich natürlich offen im TS, Ingame oder im Forum.


Mit freundlichen Grüßen
Sönke

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung Frost Dk

Beitrag von struppi » Mo 26. Sep 2011, 22:36

Dûcal hat geschrieben: Hobbies: Schießen,...
Beruf:Fleischer(Schlachter)
Hmm klingt irgendwie gefährlich um mal alle Klischees anzusprechen :)

Joa schreib mich einfach mal an wenn du on bist damit wir im TS plaudern.

greetz struppi

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 810
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung Frost Dk

Beitrag von Kekskalle » Di 27. Sep 2011, 00:01

Also überzeugender Char ist was anderes.

Agi-Kolben? Nein!
3 Wotlk gems? Nein!
D&D Glyphe? Nein!
Erhebliche Glyphen sind nicht gut.
Meister der Runenmacht sind verschwendete Punkte.
Tempo Runterforgen? Niemals!
Waffenkunde runterforgen bei 6! Expertise Niemals!

Ich gehe mal davon aus das du auch in der Frostpräsenz spielst.

Stärke!
8% Hit cap
26 Waffenkunde
Tempo > Mastery > Crit

Unheillig Präsenz, auch als Frost. Schnellere Runen (Tempo!) mehr Whitehits (Tötungsmachine) Schnellerer gcd (du wirst deine Runenmacht dank Froststoß (Glyphe!) los und musst sie nicht bunkern.)

Kurz: Ich denke du solltest etwas Charpflege betreiben ;)

MfG
Si vis pacem, para bellum!

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bewerbung Frost Dk

Beitrag von Melosa » Di 27. Sep 2011, 01:09

In einen 264er Gürtel kann man keine Cata-Steine sockeln xD

Ducal

Re: Bewerbung Frost Dk

Beitrag von Ducal » Di 27. Sep 2011, 07:23

klar ihr habt recht aber ich muss sagen das ich erst seid letzte Woche Mtttwoch wieder erst angefangen habe zu spielen also ist das was ich jetzt erst habe und ich wei? das es ausbau fähig ist von daver aber ich werde mich heute Abend nach der Arbeit ran setzten

Malibû
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:04

Re: Bewerbung Frost Dk

Beitrag von Malibû » Di 27. Sep 2011, 10:16

uiuiui ein Kieler :)
23.November.
"Heute habe ich wieder nichts gefunden.Ich weiß nicht, ob ich das noch lange durchhalten werde..."

Zitat aus Diablo

Benutzeravatar
Philandora
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 15:05
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Frost Dk

Beitrag von Philandora » Di 27. Sep 2011, 11:05

Kenn ich dich nicht irgenwie? xD
Die deutsche Jugend steht auf der Gamescom und wundert sich warum Pong nicht in 3D ist...

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung Frost Dk

Beitrag von struppi » Di 27. Sep 2011, 19:58

Leider nein.

Gesperrt