Bewerbung als Feral Tank/ DD

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Desmondxy

Bewerbung als Feral Tank/ DD

Beitrag von Desmondxy » Di 4. Okt 2011, 23:11

Persönliches
Spitzname: Dessy / Tobi
Alter: 37
Online-Zeiten: Werktags ab 19:30 und am Wochenende
WoW-Spieler seit: 2007
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Entspannt und Erfolgreich neuen bzw. aktuellen content bestreiten.

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Ich war ja schonmal bei Nakama, einige kennen mich ja noch aus Ulduar Zeiten.
Kennst du bereits jemand aus nakama besser?: Aegron, Exfluradien, Canberra, Risings und Struppi von damals / Andy(Riddick) aus WotLK Zeiten sowie Philandora und die netten Leute aus Gruppe 1
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Leider sinkt die Raidbeteiligung bei uns schon seit Monaten und mittlerweile ist die Gilde so gut wie im auflösen begriffen.

Dein Char
Name: Desmond
Rasse und Klasse: Feral-Druide (Tank/ Melee)
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Tank und Melee
Berufe und Skillhöhe: Leder/ Kürschner je 525 (http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... herworking)
Played Time (/played): 221 Tage
Ist dies Dein Mainchar?: Der Druide ist mein Main, habe nebenbei noch einen kleinen Schamanen)
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ond/simple http://wow-heroes.com/character/eu/Arygos/Desmond/

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: MC und Naxx 40 noch kurz reingeschnuppert
BC: Karazhan und ZG leider keine anderen 25er mangels Gilde
WotLK: Clear bis auf die drei letzten in Ulduar und Halion
Cata: Clear ausser Ragi

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Versuchen mit dem Rest unserer Gilde wieder etwas aufzubauen
Deine vorherige(n) Gilde(n): Nakama, Optimum Semper, Ira Dei
Austrittsgrund: Es haben viele aufgehört zu Raiden, geht nichts mehr

....und was wir noch alles wissen wollen: Ich bin Werktätiger Fotograf, d.h., gegebenenfalls kann es sein das ich später on komme wenn ich überstunden schieben muss.
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Ich bin hilfsbereit, umgänglich, freundlich; Movement und Klassenverständnis
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Innerhalb des Ferals ja (Katze oder Tank), Bäumchen und Eule habe ich allerdings seit BC nicht mehr gespielt
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: Neben denen die ich schon habe gerne.



‪‬

riddick

Re: Bewerbung als Feral Tank/ DD

Beitrag von riddick » Di 4. Okt 2011, 23:12

Push!!!!! für raid 1 =P

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bewerbung als Feral Tank/ DD

Beitrag von Melosa » Di 4. Okt 2011, 23:14

Könnt ihr direkt inven, geht ja dann mit Grp 1 mit.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung als Feral Tank/ DD

Beitrag von struppi » Di 4. Okt 2011, 23:23

Joa erstmal liebe Grüße an die Schweizerin :P

Und wegem dem Rest machen wir das schon :) Phila kann dich ja inven wenn der dich eh gleich haben will ansonsten finden wir schon nen Platz.

Gast

Re: Bewerbung als Feral Tank/ DD

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2011, 00:18

Wer ich ausrichten und schonmal Danke :D

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung als Feral Tank/ DD

Beitrag von struppi » Fr 7. Okt 2011, 19:30

Willkommen.

Gesperrt