Bwerbung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Zicke

Bwerbung

Beitrag von Zicke » Mi 5. Okt 2011, 23:31

Nimm Dir die Zeit sie möglichst vollständig zu beantworten.
Wir werden jede Bewerbung bearbeiten, und Dir so schnell wie möglich antworten.

Was wir gerne wissen möchten:

Persönliches
Spitzname: Zicke
Alter: 39
Online-Zeiten: täglich ab ca 18.00
WoW-Spieler seit: 2007
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: den spieleinhalt soweit wie für mich möglich zu erspielen

Arygos
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: durch einen spieler der gilde
Kennst du bereits jemand aus nakama besser?: ja
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: denke is ne nette gemeinschaft von spielern die zusammen was erreichen wollen wo auch der spielspaß nicht im hintergrund bleibt

Dein Char
Name: Zickenzorra
Rasse und Klasse: mensch, krieger
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): melee
Berufe und Skillhöhe: juwe + schmied vollskill
Played Time (/played): 44 tage
Ist dies Dein Mainchar?: ja
Armory-Link:

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: im späteren verlauf nachgeholt
BC: im späteren verlauf nachgeholt
WotLK: naxx icc pdk
Cata: bdz psa clear fl 6/7

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: mmmmh
Deine vorherige(n) Gilde(n): ira dei
Austrittsgrund:

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: lehrnfähig kritikfähig , bereit kritik auch umzusetzen
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: wenns ervorderlich is ja
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: ja


Falls Ihr noch Fragen zu uns haben solltet, könnt Ihr Ingame gerne Struppi anschreiben.

So und nun viel Spass mit unserer Bewerbungsvorlage 8-)

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bwerbung

Beitrag von Melosa » Mi 5. Okt 2011, 23:32

+

riddick

Re: Bwerbung

Beitrag von riddick » Mi 5. Okt 2011, 23:37

!!!!!!!!push für die zicke=P

Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Bwerbung

Beitrag von Acuria » Fr 7. Okt 2011, 15:29

Also mich würde das ein oder andere noch interessieren in der Bewerbung, aber das ist ja nicht in meinem Kompetenzbereich sowas anzufragen. Ich bleibe gespannt :) Macht aber einen sympathischen Eindruck !

Linnea
Beiträge: 478
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:49
Wohnort: Berlin

Re: Bwerbung

Beitrag von Linnea » Fr 7. Okt 2011, 17:07

Seraphima hat geschrieben:das ist ja nicht in meinem Kompetenzbereich sowas anzufragen
Jeder kann Fragen zu den Bewerbungen stellen und sollte auch, denn die Offis oder Gildenleitung haben ja manchmal weniger Ahnung von einer Klasse als ihr.
Das Bewerbungsforum dient dazu, dass die Mitglieder von nakama die "Neuen" kennenlernen und da ist kritisches oder konstruktives Nachfragen sehr erwünscht.

.

Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Bwerbung

Beitrag von Acuria » Fr 7. Okt 2011, 18:59

Ich hätte mir beispielsweise den Armory-Link gewünscht. Wenn man sich an die Bewerbung hält, dass man alles Copy + paste macht, wäre ich angetan den Link auch sehen zu können. Soll bitte nicht als Kritik verstanden werden. Sonst erwische ich wieder Leute auf den falschen Fuß. Mich würde der Austrittsgrund auch interessieren.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bwerbung

Beitrag von struppi » Fr 7. Okt 2011, 19:27


Gesperrt