Bewerbung als Schurke

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Nimmich

Bewerbung als Schurke

Beitrag von Nimmich » Do 6. Okt 2011, 12:57

Was wir gerne wissen möchten:

Persönliches
Spitzname: Dock
Alter: 35 Jahre
Online-Zeiten: bis zu 10std.
WoW-Spieler seit: 2006/2007
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Den Kontent claeren und Erfolg zu haben

Arygos
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Durch Empfehlung
Kennst du bereits jemand aus nakama besser?: Ja
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Denny

Dein Char
Name: Nimmich
Rasse und Klasse: DD Schurke
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Melee
Berufe und Skillhöhe: Inci / BB voll Skill
Played Time (/played): 55 Tage
Ist dies Dein Mainchar?: Ja
Armory-Link:

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: 0
BC: Fast Claer
WotLK: Bis Icc 9/12 Ulduar 6 Bosse ansonsten claer
Cata: PSA 2 Bosse , BDZ 2 Bosse , FL 0/7

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Mich wo anders Bewerben^^
Deine vorherige(n) Gilde(n): Templerorden, Symlie Legendary, Ira Dai
Austrittsgrund: Keine Raids in der Woche so kann ich leider den Kontent nicht kennen lernen

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Ich bin Lernfähig und ein guter Taemplayer
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Ja
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: Ja

riddick

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von riddick » Do 6. Okt 2011, 13:21

Schon mit ihm im in einem andern ts gelabbert scheint ein netter zu sein nur ohne fl erfahrung!

Linnea
Beiträge: 477
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:49
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Linnea » Do 6. Okt 2011, 14:15

Danke für deine Bewerbung, aber bitte den Armory-Link noch hinzufügen.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von struppi » Do 6. Okt 2011, 14:28

So nun aber mal langsam mit den wilden Pferden. Also dass die Leute nett sind und auch Raiderfahrung haben steht ja ausser Frage. Aber wollt ihr nicht Ira Dei noch ne Chance geben ? kA was da grade los ist bei euch aber sowas ist nicht gerade nett gegenüber Lifiora. Also ich freue mich natürlich über rege Interesse an nakama und befürworte auch, dass man gemeinsam spielen möchte, aber dann sollte das etwas anders laufen.

Also lasst mal am Abend das ganze im TS besprechen.

Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 689
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Gjin » Do 6. Okt 2011, 17:21

Hi,

ich bin der, der sich von Beginn an gerne unbeliebt macht ;)

Mit dem Char wirst du auch bei uns keine Raiderfahrungen sammeln können, außer du triffst auf nen gutherzigen Raidlead.
5 Gegenstände nicht verzaubert, stellenweise abgefahren und ohne dass sich ein System erkennen lässt gesockelt und reforged. Agi > Yellow Hit > Expertise Cap > Haste > Spell Hit > Mastery > Crit.
Aber das sind eigentlich alles Kleinigkeiten im Gegensatz zu deinen Waffen. Warum trägst du in
MH + OH 2,6er also langsame Waffen? Selbst mit nem grauen 1,4er Dolch aus Vanilla würdest du insgesamt mehr Schaden machen :D Gifte/Kampfkraft etc setzten alle ne schnelle 1,4er Waffe voraus. NIE, NIE, NIE ne langsame Waffe in die OH beim Schurken, egal welcher spec.



Gruß Gjin


Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 689
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Gjin » Fr 7. Okt 2011, 12:30

Hi,

da du nicht auf meine Fragen eingehst, deinem Kampfschurken jetzt 2 1,8er Dolche angezogen hast (was ebenfalls für alle 3 specs ziemlich contraproduktiv ist) und damit die Lage eher verschlimmert hast, muss ich leider sagen du nimmst deine Bewerbung absolut nicht ernst und hast auch keinerlei Ambitionen deinen Char überhaupt "spielfähig" zu machen.

Also von mir aus klare Absage, aber zum Glück hab ich ja nichts zu sagen :)

Grüße Gjin

Nimmich

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Nimmich » Fr 7. Okt 2011, 13:28

Hi

Also ich nehme meine Bewerbung ja erst und bin mit sicherheit auch bereit meine Char so Spielfähig zu machen wie es geht und bin für tips immer sehr dankbar.Im moment habe ich nur die Dolche zur Verfügung und habe auch nicht das Gold bessere zu besorgen.Aber wie gesagt natürlich bin ich bereit Ihn so Fähig wie es nur geht zu machen!Nehme auch gerne deine hilfe mal in Game in anspruch um ihn besser zu machen da es immer was zu verbessern gibt.

LG Denny

Linnea
Beiträge: 477
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:49
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Linnea » Fr 7. Okt 2011, 13:50

Hi,

ein "kleines" wenig Wille zur Verbesserung sehe ich schon, aber deine Sockelung ist immer noch schlecht. In rote Sockel immer 40 Agi rein, in blaue 20 Agi/20 hit und in gelbe dann 20 Agi/20 Tempo.

Zu den Waffen, wenn du vorher eine 2.6 Waffe trugst, nimm diese doch in die Mainhand und den 1.8 Dolch aus Zg in die Offhand. Ist immer noch nicht gut, aber besser als die Varianten vorher.

Es wäre schön, wenn du deine Raiderfahrung auch ein wenig erläutern würdest. Nur einmal Halfus und einmal Magmaw down, danach keine Lust mehr gehabt? War das noch vor dem Nerf oder in letzter Zeit?

Gruß Linnea

Nimmich

Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Nimmich » Fr 7. Okt 2011, 14:01

Danke für die Tips werde diese gleich umsetzen.Das war noch vor den Nef. und lust ja aber die raids waren dann immer fr./sa. da bin ich selten da und Sonntags erst abends da ist die Gruppe voll leider und in der Woche machen wir auch nichts mehr.Somit komm ich erst mal nicht weiter.Lust ist auf jedenfall da^^

LG Denny

Gesperrt