Bewerbung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Flitzkick

Bewerbung

Beitrag von Flitzkick » Mo 10. Okt 2011, 20:57

Was wir gerne wissen möchten:

Persönliches
Spitzname: Flitz
Alter :37
Online-Zeiten: 3-5 ma die woche min...mal mehr mal Weniger, variiert...
WoW-Spieler seit: anfang 2008
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Altes wie neues! Liebe Herausforderungen, neues antesten, aber auch fun in alten raids usw..Spiele um mehr zu sehen und mit der Gilde gemeinsam neues zu erreichen.Ob als supporter oder was auch immer.

Arygos
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: War mit euch schon im 25 er, und diversen Kollegen in Dungeons oder Classics unterwegs, fl trash....
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Name?: Riddick, (Desmond is neu, is mein tankmate).
Sonst wird sich ja hoffentlich noch wer an mich errinern...:)
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Möchte gerne mehr von Wow sehen als den Standard Ini und Questkram....keine spezielle Zielsetzung Momentan, bin da offen..Und in meiner alten Gilde hat man in PSA BdZ Td4W und Fl raids schnell gemerkt wo sich Spreu vom Weizen trennt, wie man so schön sagt. Und das dauerrumgimpen ging mir auf den Senkel, trotz laaaanger Geduld..!

Dein Char
Name: Flitzkick
Rasse und Klasse: Mensch, Warri
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Bin fury/ tank...spiele beides gerne, etwa gleiches equip.
Berufe und Skillhöhe:Bergbau 525, Ingi 525
Played Time (/played): mit allen chars??...145 tage..schau gerne aber bei bedarf noch ma genau nach.
Ist dies Dein Mainchar?: Yes
Armory-Link:http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... ick/simple

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: 100%
BC: 100%
WotLK:43%...(mach ich aus fun nebenher gerade)
Cata:Fl 2/7, Titel Vert einer zerschm. Welt....kam in fl leider bisher mit der eig. gilde nicht weiter.

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: noch nich....
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: ...werf mich hintern Zug...^^...kenne einige folks, zocke ja schon ne Weile, dann findet sich halt ein anderer verrückter Haufen mit fun und Disziplin.
Deine vorherige(n) Gilde(n): Ira Dei, (Dragon Claw)
Austrittsgrund: Frust wg Stillstandes trotz hohen Eigenengagements, habe noch 3 twinks dort (arkan mage 370 gs, heal druid 365 gs und dk lvl 84)...aber es geht halt nicht voran wenn sich keiner an vorher abgemachtes hält.Lernresistenz einiger Mitglieder trotz Klassenhilfe und Links und tipps usw usw...

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Habe Spaß am game,bin schnell lernfähig, nich aufn Kopf gefallen, Selbsversorger mit 3 (fast 4 lvl 58 er chars mit entspr. full skill Berufen) Teamfähig, also kein Egomane!!^^
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?:...spiele das was gebraucht wird, wenn man mich braucht(..wenn ich kann)^^
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?:...is normal damit man auf gleichem Stand spielt, wenn ich se net eh schon drauf habe.
Was möchtest du bei nakama machen? (Heros, Raid, BGs, Arena, ...).Heros, raids, Bg´s und Arena bin ich gerade am reinschnuppern und am rüssi sammeln....aber bin offen für.Bin mir auch für die Gildenerfolge usw auch nicht zu schade.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von struppi » Mo 10. Okt 2011, 22:00

Joa vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte ebenfalls um etwas Geduld damit wir schauen können wegen Raidplatz und flüster mich mal an wegen TS Gespräch.

flitzkick

Re: Bewerbung

Beitrag von flitzkick » Mi 12. Okt 2011, 16:45

....au weh, net lvl 58 , 3 chars...lvl 85...^^.....Anm. der Redaktion..!!..:)

Benutzeravatar
Philandora
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 15:05
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Philandora » Do 13. Okt 2011, 12:54

Zitat: "Lernresistenz einiger Mitglieder trotz Klassenhilfe und Links und tipps usw usw..." scheinst du ja dann nicht zu sein, gut denn ich hab noch paar Tips/Hinweise für dich wenn du gestattest ^^

Vll. ist Struppi ja so net und sagt mir bescheid dann komm ich mit ins TS :P

LG,


Philandora
Die deutsche Jugend steht auf der Gamescom und wundert sich warum Pong nicht in 3D ist...

Flitzkick

Re: Bewerbung

Beitrag von Flitzkick » Do 13. Okt 2011, 15:48

...ja können wir gerne machen, bin da offen für. Denke aber nicht das ich mit der Art wie ich spiele/ skille so verkehrt liege. Aber bin kein Profizocker, also is jeder Tip gern "gehört". Ob ich ihn entsprechend umsetze wird sich dann zeigen...:)

Sorry wenn sich dies in der Bewerbung so extrem negativ anhört, aber der Frustfaktor war entsprechend hoch. :?
Ich will damit weder die Gilde Ira Dei flamen, noch jemanden persohnlich angreifen, aber was da zum Teil ablief war doch unterste Schublade. Leider hab ich dies wohl in die Bewerbung mit einfliessen lassen, was mir aber erst nach nem Hinweis/ nochmaligem Studium der Bewerbung ins Auge gestochen ist...^^( und mich im Nachhinein etwas annervt, aber is halt passiert)
Man sieht darüber hoffentlich hinweg, und bildet sich ne eigene Meinung zu mir als Mitspieler/ Charakter.

Merci...Flitz

Benutzeravatar
Tamerra
Beiträge: 177
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamerra » Do 13. Okt 2011, 16:41

hey endlich mal n krieger der sich bewirbt :D

aber ich hätte da mal ne frage zur fury skillung (von tank hab ich eh nur n ne ungefähre ahnung^^)

ich sehe da zum einen 12% hit...warum soviel? 8% reichen (theoretisch) völlig aus...den rest kannst du dann doch in crit umschmieden oder vlt sogar den einen engi sockel in haste umwandeln und das wiederum umschmieden usw.
warum sind in brust und schulter bunte sockel und ich nich einfach die roten wie sonst überall auch? der meta brauch nur rote und unterm strich hat man wieder stärkegewinn (auch wenns minimal is)
und vlt in der skillung ein punkt aus verwunden rausnehmen und den nochmal in anstacheln reinsetzen...find ich nützlicher als 16% waffenschaden die einfach nur ticken
vz's soweit in ordnung, weil wirklich auswahl hat man ja nie ._.

auch an den rest: haut mir ruhig auf die finger falls ich iwelchen murks erzähle..hab sowas laaaaange nich mehr gemacht^^...aber so spiele ich immerhin selber und das auch schon seit bc release (5 jahre?<.<)..allerdings wars seit cata schwer für mich sich mit dem krieger intensiv auseinanderzusetzen

Flitzkick

Re: Bewerbung

Beitrag von Flitzkick » Do 13. Okt 2011, 17:17

...ty erstma fürs posten.

Und du hast ja eig. recht, habe anfangs mit 8% hit gespielt, hatte dabei aber immer wieder kleinere Hänger.
Deshalb auf knapp 12% geschmiedet zum testen. Dafür auch die 3 steinchen mit hit und crit.
Aber hab nun neues Rüssi Teilchen bekommen (,und die Spielweise etwas angepasst,) und somit die 12% hit sogar wieder geknackt. Sehe aber kaum Vorteile im Raid mit 12% , da ich ja meist eh hinterm mob stehe, also geh ich wieder auf die 8-9%, je nachdem wie ichs hingeschmiedet bekomme..^^
Die Steinchen habe ich wieder gegen rote getauscht. Bringt rechnerisch mehr, muss es nur ma antesten.Das mit den Ingi sockeln muss ich mir ma anschauen wie ich das optimiere( TW weg und gg nen nützlichen Wert ersetzen)Mal sehen worauf ich im falle von haste sockelung umschmieden kann.

Zum Thema Skillung:
Ich weiss nicht welchen Vorteil es mir bringen soll, den crit wert um 5% für eine Fähigkeit zu erhöhen(übers Anstacheln), die ich aber momentan nur als "Wutbreaker", also wenn ich ausreichend oder zu viel Wut habe, einsetze, also nicht so oft, wobei mir momentan die 16% Waffenschaden, also auf alles tickt was ich tue,oder zumindest alle crit hits(und nicht nur den, einer Fähigkeit) doch mehr Dp´s zu bringen scheinen..!?

Aber ich kann das ja gerne ma testen, bin wie gesagt offen für Kritik/ Tipps...

Merci nochmals für die Anregung.....cu

Benutzeravatar
Tamerra
Beiträge: 177
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamerra » Do 13. Okt 2011, 17:46

ja das anstacheln is halt meine eigene rechnung/schätzung
es sind 16% durchschnittlicher waffenschaden die ticken..also ein dot und somit fester dps wert...keine fähigkeiten..so stehts jedenfalls da...also man nehme die dps der waffe mal 16% und man hat ca ne größen ordnung wie hoch das is
das entscheidene bei anstacheln sind aber hierbei nich unbedingt die 5% crit...die 100% crit garantie auf den nächsten sind viel spannender...heißt du hast ein 2. crit auf jedenfall parat sobald ein crit kam...und wenn mans vertseht den hs in die rota mit einzubauen was zwar schwer is und manchmal die rota derbst versaut sind da 16% dps nix find ich :D

zumal ich gemerkt habe das ich, insebsondere in hm's, kaum in der lage bin meine wut per hs (incl inner rage häufig auf cd) abzubauen...und wenn man dann mal rechnet: 20-22%crit(so wie du)+15% buffcrit > 33% crit für die hs...also mehr als jeder 3. hs ein crit = jeder 3. hs doppelcrit 8-)

mh aber naja jeder so wie er will....is eh nur ein skillpunkt. daher auch der letzte punkt den ich "bemängelt" hab

Benutzeravatar
Philandora
Beiträge: 110
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 15:05
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Philandora » Do 13. Okt 2011, 18:48

Beim Fury hast eh so 1-3 Skillpunkte die du ohne größere Auswirkung anders verteilen kannst.

Zum Thema Trefferwertung allerding: Die Prioliste bei Fury besagt: WK+hit ans cap, -> crit > erneut trefferwertung -> und dann bei tg: mastery -> tempo und bei 1H -> tempo -> mastery

Warum nun die Trefferwertung? Whitehits! Bei 8% verfehlt kein Style mehr das ist schon richtig so aber trotzdem die Whitehits in beachtlicher Menge und eben diese generieren beim Fury Wut. Umschmiedeprio sieht also vor: sofern ein sinnloserer Wert vorhanden ist NIEMALS die Trefferwertung runterschmieden. Ich selbst fahre mit 14% sehr gut und kann sagen das ich eigentlich zu 99.9% der Zeit genug Wut habe und sehr oft die Wutverbrenner einsetzen kann was widerum das reinskillen in Anstacheln sinnvoller macht also vorher ^^

Ist nur meine b-specc aber ich liebe den Fury! (schade das er nicht mehr so ist wie zu BC, da war ich nur Fury :D).

Und vom Vorteil beim Laufen oder Bossen die man mal von vorne angreifen MUSS garnicht zu schweigen :O (Hirschi)
Die deutsche Jugend steht auf der Gamescom und wundert sich warum Pong nicht in 3D ist...

Benutzeravatar
Tamerra
Beiträge: 177
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung

Beitrag von Tamerra » Do 13. Okt 2011, 19:02

Philandora hat geschrieben: schade das er nicht mehr so ist wie zu BC, da war ich nur Fury :D
so true ;)

hm ja whitehits...oder man strengt sich halt an und passt auf die wut auf wie n schießhund^^...na mal sehn manchmal reiß ich dadurch aber richtige dps löcher...ich probiers mal aus wenn ich wieder ne flat hab

Gesperrt