Bewerbung

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Lúnáá

Bewerbung

Beitrag von Lúnáá » Sa 15. Okt 2011, 14:26

Persönliches
Spitzname:Lúnáá
Alter:23
Online-Zeiten: 5 std täglich
WoW-Spieler seit:März 2010
Welche Zielsetzung hast Du ingame?:Raiderfolge, Spaß am spiel

Arygos
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?:Durch Seraphima
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Name?:Seraphima
Wieso möchtest Du nakama beitreten?:um meine obengenannten Ziele verwirklichen zu können.

Dein Char
Name:Lúnáá
Rasse und Klasse:Draenei Magier
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Caster
Berufe und Skillhöhe:Schneider 525, Inschriftkunde 425
Played Time (/played):
Ist dies Dein Mainchar?:Ja
Armory-Link:

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic:
BC:
WotLK:
Cata:Baradinfestung, Bastion des zwielichts,Thron der vier Winde clear, PSA 1/6, Feuerlande 6/7

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?:Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?:mich weiter umschauen
Deine vorherige(n): Buchstabensuppe (Horde Tichondrius)
Austrittsgrund:Differenzen mit Gildenmitgliedern

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?:Ich bin teamfähig, offen,witzig, zielstrebig
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?:Ja
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?:Ja
Was möchtest du bei nakama machen? (Heros, Raid, BGs, Arena, ...) Raids, BGs



Posts: 1432
Joined: Fri 22. Jan 2010, 19:40

Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Acuria » Sa 15. Okt 2011, 14:28


Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Acuria » Sa 15. Okt 2011, 14:30

/Push (Wollte ich auch schon immer machen xD)
Gute Spielerin mit Potenzial.

Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 689
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Bewerbung

Beitrag von Gjin » Sa 15. Okt 2011, 16:22

Hi,

wenn du magst kannst du mir ein paar Fragen beantworten.

Warum den +Mana Metasockel?
Warum 20int/20crit und in anderen Slots 20int/20mastery gesockelt?
Warum Hit auf den Armschienen?
Warum 18% hit? (bestimmt durch den Volkswechsel?)
Warum eigentlich auf Mastery reforged, aber dann wieder Mastery zu nem anderen Stat?
Warum so wenig Haste bzw warum wegreforged?

Das wars erstmal :)

Gruß Gjin

Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Bewerbung

Beitrag von Acuria » Sa 15. Okt 2011, 16:38

Ich denke mal dass das reforgen und wegforgen vom Addon Reforge lite kommt.
Armory Update kommt wann immer? ^^

Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 689
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Bewerbung

Beitrag von Gjin » Sa 15. Okt 2011, 17:21

So gefällt mir das schon wesentlich besser, obwohl ich noch ein paar Kleinigkeiten hätte.

Tempo war nur zu t11 "schlecht", da der 4er Bonus uns 10% auf unseren AB gab (also auf 90% unseres Schadens) Im Moment scheiden sich die Geister und Simmer ob Haste - Softcap (1746) oder Mastery stärker ist. Ich spiele zB fast mit haste softcap und ungefähr dem selben Wert an Mastery, weil ich dieses Schlaftabletten Feeling ohne Haste nicht mag und wie ich finde gerade in Movementfights Haste einfach stärker auf mich wirkt.

Das soll jetzt nicht heißen, dass man es vollkommen falsch macht wenn man auf Mastery geht. Du kannst ja mal probieren Haste nicht zu Mastery zu schmieden und gucken wie es läuft.

Im Gürtel brav auf den Sockelboni zu gunsten von Int verzichten, warum nicht auch in den Handschuhen, Stiefeln, Schultern und eventuell sogar Brust. 1 Int > 3-4 Mastery/Haste etc.

Aber wie gesagt, sieht schon alles sehr viel besser aus :)

Gruß

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bewerbung

Beitrag von Melosa » Sa 15. Okt 2011, 19:38

reforge lite schmiedet nur dann stats an einer stelle runter die woanders raufgeschmiedet wurden, wenn es versucht bestimmte caps auf den punkt genau zu treffen

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung

Beitrag von struppi » So 16. Okt 2011, 19:39

Willkommen.

Gesperrt