Dk dd

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 688
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Dk dd

Beitrag von Gjin » Fr 21. Okt 2011, 01:41

wohin? :D

inb4 sry.

Benutzeravatar
Tamerra
Beiträge: 172
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:56
Wohnort: Berlin

Re: Dk dd

Beitrag von Tamerra » Fr 21. Okt 2011, 06:44

gjin und seine große klappe xD

Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 688
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Dk dd

Beitrag von Gjin » Fr 21. Okt 2011, 11:53

:?

Nene, ich fand die Frage nur irgendwie "knuffig?!". Zu dem Char kann, will und werde ich nichts sagen, da ich absolut keine Ahnung habe. Aber der Name gefällt mir, 90% der DKs von 17Jährigen heißen bestimmt Darkarthas oder Líchkîng. Dafür vorab schonmal ein gz von mir.

Gruß Gjin

Acuria
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 19:48

Re: Dk dd

Beitrag von Acuria » Fr 21. Okt 2011, 14:25

Ich habe ne andere frage? :D
Der Spieler durch den du uns kennen gelernt hast: Coarts. Wer ist das? ^^
Ansonsten gefällt mir der DK auch recht gut. Wie gesagt ein bissel tuning ist immer dabei.
Und mit dem Alter: Jeder ist nur so alt wie er sich verhält.
Andere sind mit mitte 30 oder so und noch nicht erwachsen ;)

PS: Deine Glyphen würde ich teilweise evtl. etwas ändern. Weil wer nutzt Runen heilung im Frostspecc?
Kann auch sein dass ich falsch liege. Bin auch nur ein dummer Gimp :D

Miroee

Re: Dk dd

Beitrag von Miroee » Fr 21. Okt 2011, 14:31

Coarts ist einer aus unserer Gilde der aber öfter mit euch raiden geht (ich glaube als aushilfe)

Finde ich auch so =)

Man könnte die Glyphen ändern, aber was sinnvolles kommt da nicht raus^^

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2265
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Dk dd

Beitrag von struppi » Sa 22. Okt 2011, 14:53

Vielen Dank für deine Bewerbung,

leider finden wir den Char nicht ausreichend und auch die Eigeninitiative unzureichend. Ich wünsche dir viel Spass und viel Glück bei der weiteren Suche.

Gesperrt