Bewerbung Heal/Katze

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Winston

Bewerbung Heal/Katze

Beitrag von Winston » Sa 22. Okt 2011, 02:07

Persönliches
(Spitz)name: Maxim/ Matti
Alter: 19
Online-Zeiten: 7 Tage die Woche bis auf manche ausnahmen ( Familienfeiern etc.)
WoW-Spieler seit: BC Release
Welche Zielsetzung hast Du ingame?: Den Content 7/7 Hc erfolgreich abzuschließen

Arygos
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: Positive Meldungen, Realife Freunde die bei euch sind
Kennst du bereits jemand aus nakama besser? Name?: Rl Freund Martin=Strifer, Friedrich= Valdonisz
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil ich endlich im Kontent vorankommen möchte und nicht immer nur meine 2/7 Hc Random legen möchte sowie Casual Gamern den Sinn des Spiels näher zu bringen.

Dein Char
Name:Wînston
Rasse und Klasse: Nachtelf Druide
Bevorzugte Rolle (Tank, Melee, Caster, Heal): Heiler ILvL 376, Second Specc Katze
Berufe und Skillhöhe: 525 Alchemie; 525 Kräuterkunde sowie alle Sekunderberufe 525
Played Time (/played): 54 Tage, 10 Stunden, 18 Minuten usw.
Ist dies Dein Mainchar?: Ja nachdem ich nach dem erfolgreichen Clearn Icc´s von meinem DK auf meinen Dudu umgestiegen bin, da DK nurnoch Faceroll war und keine Kunst war um spielen zu können, sodass ich eine neue Herausforderung gesucht habe.
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ton/simple

Raid-Erfahrung mit diesem Char
Classic: Nicht Gespielt.
BC: Gelevelt mit Freunden, da mich das Spiel dort noch nicht wirklich gereizt hat.
WotLK: Icc Clear Xp sowie vereinzelt Hc´s.
Cata:7/7 Nhc, 2/7 Hm

Vergangenes und Gegenwärtiges:
Hast Du Dich auch woanders beworben?: Nein
Was machst du wenn du nicht genommen wirst?: Was wollt ihr auf die Frage hören :D ?
Deine vorherige(n) Gilde(n): Accept your Fate; Gorgeous; Purity;Fail Gilde -----> O N E <----- Fail Gilde
Austrittsgrund: 1 Gilde/ Beendung des PvP´s 2 Gilde/ Meine eigene --> Keine Aussichten; 3 Gilde/ Kein Stammplatz
4 Gilde/ Big Fail

....und was wir noch alles wissen wollen:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Raiderfahrung, freundlicher Umgangston sowie immer für Tipps und Verbesserungen zu haben. PvP Xp, viel Erfahrung und Ahnung.
Würdest Du für den Raid dauerhaft umskillen (Rollenwechsel)?: Wenn Nötig JA.
Würdest Du dir auch zusätzliche Raidaddons installieren?: Das ist selbstverständlich!
Was möchtest du bei nakama machen? Fl 7/7 Hm sowie Arena wenn möglich und Rbg´s.

Zum Abschluss bedank ich mich im Vorraus und wenn Fragen anstehen dann fragt mich bitte Ingame!

Mfg Wînston/ Maxim / Matti

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 806
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Bewerbung Heal/Katze

Beitrag von Kekskalle » Sa 22. Okt 2011, 02:46

Winston hat geschrieben:
Wieso möchtest Du nakama beitreten?: Weil ich endlich im Kontent vorankommen möchte und nicht immer nur meine 2/7 Hc Random legen möchte sowie Casual Gamern den Sinn des Spiels näher zu bringen.
-> C <- ontent

Welche 2/7 HM? 7/7 Raggi ist kein Hardmode.

Weißt du was Causal Gamer sind?

Der Sinn des Spiels ist seinen Char zu pflegen! Du willst also Hardmodes gehen ohne Schultervz und mit einer PvP Kopfvz? Sec Specc Katze mit Eulenglyphen? Deine Skillungen sind beide nicht Perfekt.
Winston hat geschrieben:
Was zeichnet Dich aus und bereichert deshalb unsere Gilde?: Raiderfahrung, freundlicher Umgangston sowie immer für Tipps und Verbesserungen zu haben. PvP Xp, viel Erfahrung und Ahnung.
Da haste einen Tipp
http://manaflask.com/N%C3%BC/blog/5891/
Winston hat geschrieben:
Was möchtest du bei nakama machen? Fl 7/7 Hm sowie Arena wenn möglich und Rbg´s.
DU machst keine 7/7 HM. PUNKT. Keine Verhandlungsbasis.

Beschäftige dich mal ordentlich mit deiner Klasse, und Pflege deinen Char bevor du anderen 'Das spiel erklärst', erklär es dir selber.

Von meiner Seite aus ein klares nein, deine Zielsetzung spricht nicht mit dem Char überrein.
Si vis pacem, para bellum!

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bewerbung Heal/Katze

Beitrag von Melosa » Sa 22. Okt 2011, 14:19

Keine Rechtfertigung?

Gut, muss ich nicht auf den Char eingehen.

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Bewerbung Heal/Katze

Beitrag von struppi » Sa 22. Okt 2011, 14:42

Tja, 7/7hm also. Tjoa das ist ja mal ne nette Zielsetzung. Die Frage ist eher wie du das erreichen willst? Dein Char ist in Cata ja bei keinem HM erfolgreich gewesen. Natürlich sind da immer noch 9 andere, aber genau da ist halt Geduld und Hilfsbereitschaft sehr wichtig, wobei mir hier da deine "Fails" ins Auge stechen und in diesem Sinne auch ziemlich passen.

Nakama steht für Miteinander, wir wollen Spass gemeinsam haben und nicht Erfolg. Strifer ist dabei die Gilde zu verlassen weil er nur einmal die Woche kann und Valdonizs ist bei keinem fixen Raid. Wir können gerne schauen wie wir eine Gruppe für euch zusammenbringen damit ihr gemeinsam raiden und Spass haben könnt, allerdings kommt der Erfolg von euch da kann euch keiner was schenken. Du kannst natürlich auch weitersuchen und vielleicht findest du ja eine eingespielte Gruppe wo genau einer fehlt wo du hineinpasst, bei nakama ist das nicht der Fall.

Die Entscheidung bleibt dir überlassen. Nakama bietet n Haufen netter Leute die gerne miteinander WoW spielen in einer bunten Mischung. Nakama verlangt Geduld und Freundlichkeit anderen gegenüber, wobei du uns in dem Punkt erst noch überzeugen müsstest, denn deine Bewerbung hat dies nicht getan. Dein Char zeigt so wie er gerade ist, dass du wohl auch etwas Unterstützung von anderen benötigst.

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Bewerbung Heal/Katze

Beitrag von Melosa » So 8. Jan 2012, 10:14

/closed

Gesperrt