Schamie Heiler und Ele

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Upeight

Schamie Heiler und Ele

Beitrag von Upeight » Di 1. Nov 2011, 13:16

Hallo mein Name ist Uwe und bin 35 Jahre alt. Beruflich bin ich bei einer Krankenkasse beschäftigt und spiele meistens 5/7 Tage die Woche.
WoW spiele ich seit 5 Jahren und habe zur Zeit 7 85er auf Arygos.
Meine Zielsetzung ist Erfolg und vorallem Spaß in der Gilde und im Raid.

Ich spiele mit meinen Schamanenheiler seit einigen Wochen regelmäßig im Raid 4 mit und
wurde vom Raidleiter gefragt ob ich Nakama beitreten möchte.
In der Gilde in der ich zur Zeit bin war ich sehr zufrieden und als Offi auch aktiv.
Leider ist die Gilde Tod da die Gildenleitung nicht mehr Wow spielt und dadurch viele
Austritte zu verzeichnen waren (Sunrize).

Meinen Schamieheiler spiele ich zur Zeit als Mainchar und haben mit Raid 4 FL 7/7 gespielt.

Da ich diesen Char erst nach Cata hochgespielt wurde habe ich mit diesem die älteren Add ons nicht geraidet.

Als weitere Chars habe ich u.a Magier, Hexer, DuDu Baum, Jäger, DK und Prister als 85er.

Neben dem Schamie spiele ich zur Zeit Schwerpunktmäßig meinen Hexer und mein Bäumchen.

Meine großen Stärken sind vorallem meine Zuverlässigkeit, meine Ruhige Art und die Treue die ich einer Gildengemeinschaft entgegenbringe.

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Schamie Heiler und Ele

Beitrag von Melosa » Di 1. Nov 2011, 14:08

Ist das dein Standart Meta-Sockel? Wieso nicht int auf Armschienen? Wieso tellurische Ströme mitgeskillt?

Upeight

Re: Schamie Heiler und Ele

Beitrag von Upeight » Di 1. Nov 2011, 14:21

Meta muss ich leider kompromiss eingehn weil ich zur Zeit nur über einen einiger Maßen akzeptablen Kopf verfüge,
Armschienen VZ und Reliktsockel konnte ich noch nicht aktuallisieren da ich von der Arbeit aus zur Zeit poste (ka warum ich heir nicht Wow zocken darf). Talentverteilung nutze ich solange ich noch ab und zu mana mangel habe :-)

Benutzeravatar
Ðagren
Beiträge: 211
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:04
Wohnort: Kiel

Re: Schamie Heiler und Ele

Beitrag von Ðagren » Di 1. Nov 2011, 14:39

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... t/advanced

Hiho,was Mel noch vergessen hatte warum 1279 haste ?!
Cap ist 916. ca.7.15% Haste ohne zu schauen.
warum net Schnelligkeit der Natur geskillt unter anderem.
Glyphen kann man sich auch streiten.
Das ist nur das was ich auf die Schnelle gesehen habe.

Aber ich habe eh nichts zu sagen :D

mfg dagi

Melosa
Beiträge: 243
Registriert: Di 7. Sep 2010, 18:42
Wohnort: Stromberg

Re: Schamie Heiler und Ele

Beitrag von Melosa » Di 1. Nov 2011, 15:09

Mit hastecaps kenn ich mich nur beim dudu aus ^^ Aber was den Meta angeht, die tellurischen Ströme könntest du durch nen +2% mana-Meta schon unnötig machen, und mehr mana bringt als ele auch was, krit schaden als heal nichts, wäre so meine argumentation :D

Coru

Re: Schamie Heiler und Ele

Beitrag von Coru » Di 1. Nov 2011, 15:40

Ich weis nicht was ich dazu sagen sagen soll, wir haben dich mehrere Wochen gebeten eine Bewerbung zu schreiben was du leider nie getan hast! Erst als Gindou dich aus der Kalendereinladung genommen hat bewribst du dich und das ist für mich persönlich zu spät!

Ich bin gegen eine Aufnahme bei Nakama!

Mfg Hurricane

Gindou

Re: Schamie Heiler und Ele

Beitrag von Gindou » Di 1. Nov 2011, 15:45

wir haben dich gerne in grp 4 mitgenommen das stimmt!!!
Aber wir haben dich mehrfachgebeten dich zu bewerben in der gilde weil wir dich sonst nicht mehr mitnehmen wollten, weil es sollte gerade jetzt wo wir heros machen eine gildengrp sein. Ich hatte dich gebeten dich bis sonntag spätestens zu bewerben was du nicht getan hast! Erst als ich dich rausgenommen habe sonntag abend hast du dich
beworben und das ist zu spät!!!

Benutzeravatar
struppi
Beiträge: 2265
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 19:40
Wohnort: Hollabrunn

Re: Schamie Heiler und Ele

Beitrag von struppi » Di 1. Nov 2011, 16:31

Abgelehnt.

Gesperrt