Vorstellung: Ivraviel

Ihr wollt zur Nakama-WoW-Gilde? Dann stellt euch hier vor!
Gesperrt
Ivraviel

Vorstellung: Ivraviel

Beitrag von Ivraviel » Mo 7. Nov 2016, 23:56

Hey, mein Name ist Ivraviel bzw. Nils und obwohl ich jetzt schon der Gilde beigetreten bin wollte ich mich trotzdem hier nochmal vorstellen!

Persönliches

Spitzname: Ivra
Alter: 19 (in ein paar Tagen 20)
Herkunftsregion: Berlin, Berlin
Online Zeiten: Wochentags eher Abends, Wochenends variable

World of Warcraft
WoW Spieler seit Ende BC (wirklich 2 Monate vor WotLK oder so).
Zielsetzung Ingame: Zurzeit habe ich viele Ziele... 1. Ein wirklich eindrucksvoller Heiler werden, halt jemand der an der Spitze der Welt heilen könnte! (Raid mäßig und Mythisch+) 2. Mich von einem, von Almosen lebenden WoW Spieler, zur Mittelschicht von Arygos wirtschaften. (ca. 2 Millionen)
Wie bin ich auf die Gilde "nakama" gestoßen: Ich bin auf die Gilde aufmerksam geworden, indem ich Miiezchens Nachricht im Tradechat gesehen habe.
Kennst du schon jemanden aus der Gilde "nakama" besser?: Nicht besser als irgendwen anderen. Aber bis jetzt (war der 2. Raidtag heute) bin ich sehr zufrieden mit der Gildenwahl... eine sehr angenehme Atmosphäre! :D Special props gehen an den wirklich guten Raidleader raus (Riye wenn ich mich nicht irre).
Wieso bist du "nakama" beigetreten: Für progressorientierte Raids auf dem Server Arygos

Mein Char

Name: Ivraviel
Rasse und Klasse: Draenei Shamanin
Bevorzugte Role: Heiler, weil ich nicht der Rotations Typ bin.
Gespielte Zeit: 23 Tage und 10 Stunden auf dem Charakter
Ist dies dein Mainchar: Jap.
Armory: http://eu.battle.net/wow/en/character/a ... l/advanced

Vergangenes und Gegenwärtiges
Hast du dich auch woanders beworben?: Nein, das war die erste Gilde (vor meiner alten) bei der ich mich in der Zeit beworben habe.
Vorherige Gilden: Black Phantom (bis Ende WotLK) und Carpe Diem (Anfang Legion bis jetzt)
Austrittsgrund (um es kurz zu fassen): Keine progressorientierten Raids und wenig Aktivität im hohem Schwierigkeitsbereich.

Extra Information
Würdest du für den Raid dauerhaft umskillen?: Ungern. Ich habe das Heilen wirklich lieb gewonnen und es würde gegen mein Ziel numero uno gehen. Aber wenn es wirklich sein muss, dann würde ich mich rein steigern und auch einen DD spielen. Aber ich hoffe ich kann durch mein Heilen genug überzeugen. :D
Was möchtest du bei "nakama" machen?: Hauptsächlich Raids und Mythic+ Dungeons, aber auch gerne etwas PvP.

Benutzeravatar
Kekskalle
Gildenmeister
Beiträge: 796
Registriert: Do 30. Jun 2011, 15:20
Wohnort: Odenwald

Re: Vorstellung: Ivraviel

Beitrag von Kekskalle » Di 8. Nov 2016, 16:31

Willkommen.
Si vis pacem, para bellum!

Benutzeravatar
Gjin
Beiträge: 687
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung: Ivraviel

Beitrag von Gjin » So 20. Nov 2016, 22:52

Danke für die Blumen, aber wo bist du abgeblieben? ;)

Gruß Gjin/Riye

Gesperrt